PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortable Freeware DVB-C Software gesucht.


Stanger
2017-02-17, 21:08:28
Hallo zusammen,
ich habe eine Digital Devices DVB-C/-T/T2 usw. TV-Karte.

Leider habe ich derzeit ein Problem wo ich mir noch nicht sicher bin ob es ein Hard- oder Software-Fehler ist.

Ich kann derzeit nur einen älteren Treiber installieren, beim aktuellstem kommt im Gerätemanager immer ein fehler (Das Gerät ist bereits in verwendung steht da (Fehlercode 52))

Darum suche ich ein leicht zu bedienendes DVB -Programm das vom Hersteller mitgelieferte ist viel zu aufgeblasen für jemand der sich grad erst in der Materie einlesen muss....

DVB-Viewer hätte ich auch als Lizenz hier aber das ist ja noch extremer.

Bitte um Hilfe

Edit:Bischen mit google gesucht (und gefunden) und DVB-Viewer läuft einwandfrei.

mfg
Stanger