PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD gegen Nvidia: Fan-Streit endet mit tödlichem Messerangriff


Frolic
2017-02-20, 19:55:22
Keine Ahnung ob das hier reingehört und ob da überhaupt was wahres dran ist ;)
Aber denkt daran, AMD ist immer besser als Nvidia :freak:
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/AMD-gegen-Nvidia-Fan-Streit-endet-mit-toedlichem-Messerangriff-1221348/

Original Quelle:
https://stolica-s.su/incident/61486

nalye
2017-02-20, 20:25:42
Jeglichen Flamewar koennt ihr euch gleich stecken lassen

Knobina
2017-02-20, 20:46:13
Ein Glück das die Story schon fast ein halbes Jahr alt ist.:freak:

BlacKi
2017-02-20, 20:50:49
gibts da diskusssionsbedarf?

töten nein, aufs maul schlagen nur 1 mal. zumindest in russland.^^

thomas62
2017-02-20, 22:26:18
Hmm,

total gegen Gewalt ! Ich AMD Fan in Sachen Computer aber Nvidia Fan in Sachen Graka.

Geht alles !

Sven77
2017-02-20, 22:28:32
Naja, er bekam mildernde Umstände weils ein AMD-Fan war.. Richter zeigte Verständnis

alice.dj
2017-02-20, 22:29:15
zumindest könnte man daraus schliessen, dass nvdia-user geistig beschränkt sind weil sie:
1. sowas machen
2. nvidia preise für low budget nvidia performance zahlen

aber das würde ich nie behaupten

ALTAY
2017-02-21, 13:25:16
Bis zum Sockel 939 war ich glühender AMD und ATI Nutzer, damals meine Radeon 9500 non pro freigeschaltet und mit Vmod und Zalman Kühler auf 9800 pro Niveau hochgeprügelt.
Aktuell sehe ich für beide kein Land, zu wenig Leistung bei zu grosser Leistungsaufnahme. :rolleyes:

KORE
2017-02-21, 13:31:50
Die Marktanteilsschere geht weiter auseinander, die Anzahl der Fans nähert sich weiter an ....

aufkrawall
2017-02-21, 13:36:04
Gut, dass wir nur virtuell mit allerhand schwerem Kriegsgerät aufeinander einprügeln.

BlacKi
2017-02-21, 13:39:06
Mit scharfen FPS und zackigen Frametimes^^

Knobina
2017-02-21, 14:03:53
damals meine Radeon 9500 non pro freigeschaltet und mit Vmod und Zalman Kühler auf 9800 pro Niveau hochgeprügelt.
War auch mein allerbestes ATI Erlebnis ever!:smile:

dreas
2017-02-21, 14:06:10
War auch mein allerbestes ATI Erlebnis ever!:smile:

hier auch, damals hatten die auch noch wirklich gute grakas.:cool:

@topic
wer hat nun eigentlich gewonnen?:D

kann die news wegen meines trackerfilters nich anschaun.

Flyinglosi
2017-02-21, 14:12:27
Puh, wer weiß was die mit einem AMD-Fanboy in einem russischen Knast so alles treiben :freak:

Wenn mir doch jetzt nur ein passender Spruch bzgl. GESTOCHEN scharfer Grafik einfallen würde...

InsaneDruid
2017-02-21, 14:28:25
Laut Quellen (https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fkanobu.ru%2Fnews%2Fzhitel-saranska-radikalno-reshil-spor-fanatov-amd-i-nvidia--389170%2F) https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=en&u=https%3A%2F%2Fstolica-s.su%2Fincident%2F61486 wars ein NVidia-Fan der einen Ati-Fan umbrachte. So berichten es auch andere Outlets.

Knobina
2017-02-21, 14:31:58
Beschreibe deine Emotionen in nur drei Worten = Rage Fury MAXX

Hades11
2017-02-25, 00:46:49
Schade, aber leider nicht wirklich überraschend
Wenn´s bei uns auf der Arbeit so weitergeht dann gibt´s in Deutschland bald die ersten Toten im Streit um Tabulatoren und Leerzeichen beim einrücken von Quellcode.

Natürlich sind Tabulatoren besser.

5tyle
2017-02-25, 01:04:20
amd und nvidia sind ungefähr gleich gut, kein anlass hier eine pauschalisierte meinung von sich zu geben. wenn man das platforming von nvidia und das ungesunde preisleistungsverhältnis mit der schlechten performance und den massiven inkomptabilitäten von amd aufrechnet, dann nimmt sich das nicht viel. ganz abgesehen davon kommt es auch auf dein einsatzzweck an bzw sind die firmen und produkte teils doch sehr unterschiedlich.

und die meldung mit dem streit klingt für mich reichlich konstruiert und gehyped. wahrscheinlich ist der einzige zweck dieser meldung möglichst schnell und weit verbreitet zu werden. aber das sollte man ja eigentlich aus der bildzeitung kennen. es gibt halt aber immer noch so idioten die auf so einen müll hereinfallen oder deren entertainmentlevel auf ein derart niedriges niveau gefallen ist, dass sie nicht mehr merken, wenn sie sich an dem leid anderer belustigen oder je nachdem auf dreist dämliche lügen hereinfallen die nur dazu dienen andere mit dreck zu bewerfen

Taigatrommel
2017-02-25, 09:29:07
Also wenn ich mir anschaue, wie sich jedes Wochenende in Deutschland Menschen sich gepflegt vermöbeln weil Gruppe A einen gelben Schal und gelbes Trikot trägt während Gruppe B einen blauen Schal und blaues Trikot trägt, dann sollte man mal eher vor der eigenen Haustür schauen anstatt nach Russland zu blicken.

aufkrawall
2017-02-25, 11:33:48
Du kennst offenbar den russischen Fußball nicht.

Dicker Igel
2017-02-25, 13:54:07
#dontdometh

anddill
2017-02-25, 14:05:36
Ich lass das mal hier:

AcBTOU7RvbU

wFkZgxtlcws