PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten im Gespräch Leitung gewechselt


seba86
2017-02-21, 04:40:14
Guten Morgen,

vornweg: Ich erwarte hier nicht wirklich eine Antwort und möchte lediglich was Erlebtes wiedergeben. Google bzw. meine Suchergebnisse zeigen sich das nämlich unwissend. "Leider" ist das schon 3-4 Monate her, also nichts mehr mit Einzelverbindung prüfen etc.

Ich hatte wie gewöhnlich mit meiner Mutter von Handy zu Handy telefoniert.

Wir reden da so 2-3 Minuten und auf einmal rede ich mit einer fremden Person, während meiner Mutter -wie sich im anschließenden Telefonat ergab- ebenfalls mit einer völlig fremden Person unterhielt. Mit denen (waren beides ätere Frauen Frauen die über irgendein Urlaub gequatscht haben) haben wir nur 2-3 Worte gewechselt und aufgelegt. Es ist sehr naheliegend, dass diese beide Frauen zuvor miteinander gesprochen haben.

Ist es euch auch mal passiert?! Bei mir blieb es jedenfalls eine einmalige Sache und es nie wieder davor oder danach passiert. In meinem Bekanntenkreis ist es auch nicht vorgekommen.

Mein Handy ist übrigens Dual-SIM. Leider weiß ich im nachhinein nicht mehr ob a) beide SIM-Karten zeitgleich aktiv waren und b) ich zu dem Zeitpunkt noch beide genutzte SIM-Karten zum telefonieren verwendet habe oder schon umgestiegen bin auf eine SIM für telefonieren und SIM nur für Internet. Kann aber auch sein, dass das Problem gar nichts damit zu tun hatte...

Wollte ich nur mal loswerden...