PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Goldeneye


mofa84
2003-03-02, 16:36:43
Ich komme im Statue Park einfach nicht weiter - ich gehe immer zuerst zu Valentin, der sagt dann ich solle zur Lenin-Statue, das mach ich auch und wenn ich dort bin rennen die Typen mit den Shotguns auf mich zu es steht dran "Object failed". Wie mache ich das mit dem "unmask Janus"?

DerGute
2003-03-02, 17:13:10
afaik darfst hinten keine waffe ziehen, einfach stehen bleim und warten bis janus sein sprüchlein aufgesagt hat

The Dude
2003-03-03, 01:17:44
Genau wie md beschrieben hat!
Ok, will hier kein post schinden, aber ich find es geil daß Du das game gerade zockst. Erinnert mich an meine Goldeneye-Zocksessions die immer so ausgesehen haben: Mit nem Kumpel zuerst in ne Kneipe was trinken, danach in ne Disko mit nen paar Mädels und dannach kam erst das richtig coole: Bis morgens um 8 Goldeneye zocken!

Have fun! Kommen noch viele verdammt coole levels!
Greez, the Dude

sCu`
2003-03-03, 02:00:45
Das Game rult nur!!!!!!Persönlich am schwersten finde ich den Jungle.

Habt ihr schonmal das Moonraker Level gespielt?

DerGute
2003-03-03, 16:41:39
ich hab das spiel auf sämtlichen levels (auch die 2 zusätzlichen) und allen schwierigkeitsgraden durchgezockt. außerdem hab ich sämtliche cheats erspielt, inkl. dem unsichtbar und dem unverwundbar. war damals ein hartes stück arbeit, vor allem das aztec-level auf 00 agent - hammer, was da abging. wochenlang nur die eine map gespielt, bis ich sämtliche gegnerpositionen auswendig wusste und habs auch dann nur mit ach und krach geschafft

mofa84
2003-03-05, 17:05:25
Originally posted by sCu`
Das Game rult nur!!!!!!Persönlich am schwersten finde ich den Jungle.
genau da bin ich gerade, der nervt wirklich.

hab das game übrigens auch schon vor 5 jahren in sessions bei nem kumpel gezockt, aber mir jetzt nen eigenen n64 gekauft, nur wegen dem game.

aber ehrlich gesagt ruled irgendwie wirklich nur der multiplayer-modus.
im sp sind die gegner entweder komplett verblödet oder total unrealistisch - entweder sie treffen gar nichts oder sie brauchen 10 schuß bis sie endlich sterben.

sCu`
2003-03-05, 17:56:06
Originally posted by mofa84
genau da bin ich gerade, der nervt wirklich.

hab das game übrigens auch schon vor 5 jahren in sessions bei nem kumpel gezockt, aber mir jetzt nen eigenen n64 gekauft, nur wegen dem game.

aber ehrlich gesagt ruled irgendwie wirklich nur der multiplayer-modus.
im sp sind die gegner entweder komplett verblödet oder total unrealistisch - entweder sie treffen gar nichts oder sie brauchen 10 schuß bis sie endlich sterben.

Naja,das Spiel ist ja auch nicht nigelnagelneu und brauch auch nicht den heutigen Standards entsprechen denke ich mal.(Was zB die KI angeht)

DerGute
2003-03-05, 18:22:46
Originally posted by sCu`


Naja,das Spiel ist ja auch nicht nigelnagelneu und brauch auch nicht den heutigen Standards entsprechen denke ich mal.(Was zB die KI angeht)

jo, und wenn ich mir da z.b. die ki von nightfire anseh - da kann goldeneye locker mithalten

sCu`
2003-03-05, 18:26:50
Originally posted by m/\d


jo, und wenn ich mir da z.b. die ki von nightfire anseh - da kann goldeneye locker mithalten

lol genau.als weiteres game mit einer bescheidenen KI nenne ich mal IGI2 (was aber trotz der mäßigen KI total top ist)

mofa84
2003-03-05, 18:34:29
Originally posted by sCu`


Naja,das Spiel ist ja auch nicht nigelnagelneu und brauch auch nicht den heutigen Standards entsprechen denke ich mal.(Was zB die KI angeht) aber wenn sie keine richtige KI machen dann brauchen sie auch nicht 3 Schwierigkeitstufen zu machen.

Bei Agent knien die Typen vor mir und schießen daneben - ich brauch 1-2 Kugeln und die sind tot.

Bei Secret Agent treffen sie deutlich besser und brauchen 3-5 Kugeln.

Und bei 00 Agent kann man die Typen nicht mal mit der Sniper sehen und die Treffen noch, und selbst 2 Headshots überleben die Typen.

Außerdem hat das Spiel noch mehr Bugs, manchmal schießen die Gegner auch einfach durch den Boden oder die Wand auf mich.

DerGute
2003-03-05, 18:45:43
Originally posted by mofa84
Bei Agent knien die Typen vor mir und schießen daneben - ich brauch 1-2 Kugeln und die sind tot.

Bei Secret Agent treffen sie deutlich besser und brauchen 3-5 Kugeln.

Und bei 00 Agent kann man die Typen nicht mal mit der Sniper sehen und die Treffen noch, und selbst 2 Headshots überleben die Typen.


sowas nenn ich unterschiedliche schwierigkeitsgrade
agent für pussys, secret agent für normalsterbliche und 00 agent für den rest - wo ist das problem

sCu`
2003-03-05, 18:47:00
Originally posted by mofa84
aber wenn sie keine richtige KI machen dann brauchen sie auch nicht 3 Schwierigkeitstufen zu machen.

Bei Agent knien die Typen vor mir und schießen daneben - ich brauch 1-2 Kugeln und die sind tot.

Bei Secret Agent treffen sie deutlich besser und brauchen 3-5 Kugeln.

Und bei 00 Agent kann man die Typen nicht mal mit der Sniper sehen und die Treffen noch, und selbst 2 Headshots überleben die Typen.

Außerdem hat das Spiel noch mehr Bugs, manchmal schießen die Gegner auch einfach durch den Boden oder die Wand auf mich.

Die sind nicht schlauer bei 00 Agent,sondern reagieren nur schneller glaube ich.Ausserdem treffen die präziser.Und das mit den Bugs kann man in Konsolenspielen nicht vermeiden.Dort gibts halt keine Patches.

mofa84
2003-03-05, 18:48:00
Originally posted by m/\d


sowas nenn ich unterschiedliche schwierigkeitsgrade
agent für pussys, secret agent für normalsterbliche und 00 agent für den rest - wo ist das problem für mich zeichnet sich ein besserer Schwierigkeitsgard dadurch aus dass die Gegner klüger agieren, sich schneller und besser bewegen, und nicht auf einmal 5x so viel aushalten.

DerGute
2003-03-05, 19:13:41
Originally posted by mofa84
für mich zeichnet sich ein besserer Schwierigkeitsgard dadurch aus dass die Gegner klüger agieren, sich schneller und besser bewegen, und nicht auf einmal 5x so viel aushalten.

das ist der optimalfall, das darfste aber nicht bei nem 16mb großen, 5 jahre alten konsolen-spiel erwarten
klüger agieren tun sie ja - soweit das im technischen rahmen möglich ist.
und die steigerung des schwierigskeitsgrades dadurch, dass die gegner mehr aushalten, findest du auch heute noch in fast jedem spiel

DerGute
2003-03-05, 19:14:23
argh - doppelpost

kulla
2003-03-05, 22:16:31
jahhhr :...( habe es auch vor kurzen mal wieder angeschmissen, und mich an die zeit gesehnt, bekiffte goldeneye sessions. herrlich =)

Kiwi
2003-03-06, 01:40:35
Super Spiel! Damals ohne Ende mit Freunden (und alleine) gezockt.

denjudge
2003-03-06, 02:13:32
außerdem kann man da auch durch türen schießen (auch die gegner) mit dem richtigen kaliber :)
war dasn geiles spiel!

mofa84
2003-03-06, 05:20:08
ich brauch endlich noch 3 controller =) *eg*

Kiwi
2003-03-06, 14:13:27
Originally posted by denjudge
außerdem kann man da auch durch türen schießen (auch die gegner) mit dem richtigen kaliber :)
war dasn geiles spiel!


Yo, mit der Magnum! Panzerglas ist damit auch kein Hindernis mehr.

mofa84
2003-03-06, 19:24:43
vorhin bin ich im jungle so weit gekommen wie noch nie, dachte immer nach Xenia sei schluss aber das geht ja noch weiter :(

echt übel das level.

DerGute
2003-03-06, 20:05:55
bei xenia haste gut die hälfte des levels, zum schluss kommt aber noch ein stück in ner höhle, da gibts dann zumindest keine sichtprobleme mehr

mofa84
2003-03-06, 20:08:51
Originally posted by m/\d
bei xenia haste gut die hälfte des levels, zum schluss kommt aber noch ein stück in ner höhle, da gibts dann zumindest keine sichtprobleme mehr ja, da war ich und kurz vor schluß ist mir die hohle nuß (natalya) vor die kimme gesprungen :madman: