PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hunter: Call of The Wild - Jäger im Wald mit Traumgrafik


JackBauer
2017-02-23, 08:57:50
https://www.youtube.com/watch?v=4ixFM2EyVLQ

Test:
http://www.gameswelt.at/thehunter-call-of-the-wild/test/so-schoen-und-ent-spannend-kann-open-world-sein,271795


also grafisch spricht es mich sehr an

ist von den Just Cause Entwicklern

Showers
2017-02-23, 10:10:30
Der Test klingt so, als hätte der Tester nie die (geistigen) Vorgänger gespielt. Die Design-Fails über die er sich so sehr wundert, ziehen sich durch die gesamte Spielreihe der Jägerspiele und gehören (leider) zum Standard. Wird nach dem überteuerten P2W The Hunter trotzdem gut ankommen.

Das ist halt bei allen Nischen-Gernes so: Man nimmt was man bekommt und macht das Beste daraus.

Bukowski
2017-02-23, 12:00:14
Der Test ist wirklich schlecht. Ich frag mich was der Autor will bzw von einem Jägerspiel erwartet, wenn er bemängelt, dass es schwierig sei, ein Tier zu erlegen (was es definitiv nicht ist und mE sogar leichter als im classic hunter) und man lange Laufwege hat. :freak: Auch scheint er keine Ahnung zu haben, dass es unterschiedliche Munition für unterschiedliche Tierarten gibt...da kann es dann schonmal verdammt lange und einige Schüße dauern, wenn man mit der falschen Muni das falsche Tier jagt.

Einzig womit er Recht hat, ist das katastrophal verbuggte Menü.

Generell ist das Game derzeit eher noch im Betazustand....leider. Hätte auch richtig Bock drauf...aber nicht so. :( Es gibt nicht mal ein "zurück zum Main Menü" Button...man muss das Spiel komplett beenden, wenn man aus dem Spiel zurück ins Hauptmenü will. Dazu kommen häufige Crashes und viele Bugs. Auch technisch ist das Spiel nicht so prall bisher. 21:9 gibts nur mit abgeschnittener UI und SLI funzt nicht (okay, wo funzt das überhaupt mal!?).

Ansonsten ist das Game grafisch ne Wucht und endlich kein p2w mehr wie im classic Hunter.

Ich hoffe die patchen das Game nochmal ordentlich durch und dann werde ich auch zuschlagen. Ich mag einfach diese chilligen Games.

seba86
2017-02-23, 14:44:05
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber Arciana aus 2010 (was fast sogut aussieht wie Witcher 3) bzw. Gothic 3 aus 2006 kommt der Grafik schon sehr, sehr nahe.

Unter Traumgrafik verstehe ich The Vanishing of Ethan Carter (mit/ohne Redux), ansonstens kommt dann eine lange Lücke bei mir.

Showers
2017-02-23, 17:47:37
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber Arciana aus 2010 (was fast sogut aussieht wie Witcher 3)
Nach dem Statement hast du auf jeden Fall Tomaten auf den Augen.:eek:

Shaft
2017-02-23, 18:24:31
Nach dem Statement hast du auf jeden Fall Tomaten auf den Augen.:eek:


Bestätige.


Leider sind die YT Videos dermaßen komprimiert, das man von der schönen Grafik nicht viel sieht.

Ex3cut3r
2017-02-23, 19:52:11
Nach dem Youtube Video konnte es gut aussehen, der Wind pfeift ja sehr geil um die Ohren! Aber für mich ist das Game dann doch nix. Als Wander Simulator aber sicherlich zu gebrauchen.

seba86
2017-02-23, 20:02:49
Nach dem Statement hast du auf jeden Fall Tomaten auf den Augen.:eek:

Spiele gerade Arcania durch. Als simples Hack'n Slay / Diablo 2nd Person betrachtet ist es gar nicht mal so schlecht.

Anti-Aliasing/Wasser-Darstellung/Personen-Recycling von Arcania ist Mist... aber von der Weitsicht, Textur-Auflösung und Effekte her könnte man ohne weiteres annehmen, das beide Titel etwa im gleichen Jahr erschienen sind.

Aber das Tomaten kann natürlich bei mir gut sein, ich bin da nicht sooo genau :freak:

EDIT: Eine kleine offtopic-Frage: Kann es sein, dass sich seit Vanishing of Ethan Carter nicht mehr soviel getan hat? Ich meine das Spiel ist von Sept 2014 und in den 2 1/2 Jahren scheint sich nicht allzuviel geändert zu haben mit der Grafikpracht?!

Ex3cut3r
2017-02-23, 22:39:13
Was erwartest du denn? Der kleinste Nenner ist die Xbone, daran orientieren sich Entwickler. Bei VOEC ist ja allgemein nicht so viel los, sprich KI, Explosionen usw.

Ich erwarte erst wieder einen richtig großen Sprung bei der PS5.

seba86
2017-02-24, 09:36:44
Ist wohl wirklich so.
Mal sehen ob dem Ryzen+Vega zuvorkommen.

Bukowski
2017-02-24, 10:05:58
Gestern gabs den ersten großen Patch 1.1. Soll wohl einiges gefixt haben u.a. auch die HUD Probleme mit 21:9.

BlueI
2017-09-24, 20:05:46
Hab' das Spiel bei Steam entdeckt.
Jetzt sind die ursprünglichen Reviews von kurz nach dem Release ja nicht so toll, allerdings gab' es wohl 'ne ganze Stange Patches. Hat's was geholfen? Kann man das Game empfehlen?
Wäre schön, etwas Feedback auf Basis des aktuellen Patch-Standes zu bekommen. Für 30€ wollt' ich nicht blind draufloskaufen ...

Grindcore
2017-09-25, 17:02:12
Ist halt cool, wenn Du mit dem Schleich & Pirsch Prinzip, Windrichtung im Auge behalten, auf den Untergrund achten, um keine unnötigen Geräusche zu verursachen, etc. etwas anfangen kannst. Das ist alles nicht super komplex und man muss schon entweder Naturfreak (wie ich) sein um das auf Dauer zu spielen oder halt irgendwie Spaß daran finden, möglichst kapitale Viecher zu erlegen.

Die Grafik ist aber wirklich der Hammer, meiner Meinung nach der realistischste und abwechslungsreichste Wald in der Computerspielgeschichte. Interaktion mit der Vegetation (Bei Wildlands wurde ja dieses super dynamisch-plattgedrückte Gras gehypt (lol), das gibts hier auch), das Lighting finde ich absolut phänomenal, wie die Landschaft in Licht getaucht wird, um dann wieder durch ne vorüberziehende Wolkendecke abgedunkelt zu werden und so, hab ich so noch nicht gesehen. Da kann man schon richtig schick abtauchen, die Soundkulisse ist auch episch.

Die Grafikkarte ist hier quasi immer auf 99% Vollast, ein hervorragender Übertaktungstest, bei dem ich den Takt meiner GTX1070 erstmals nach Monaten etwas zurücknehmen, respektive die Spannung erhöhen musste. Hat kein anderes Spiel geschafft.

Crazy_Borg
2022-02-23, 14:20:03
Uff, staubig hier.
Habs gerade aufgrund eines Kumpels entdeckt, schon ganz spassig.
Also im entspannten Sinne. Basisspiel gabs ja vor ein paar Monaten mal kostenlos bei EPIC, inzwischen habe ich das tatsächlich bei Steam nachgekauft (weil EPIC gar nicht alle DLCs anbietet).
Man muss dem Hersteller schon zu Gute halten, dass immer noch Patches dafür erscheinen, erst gestern wieder ein grosser.