PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imdb hat das Message Board deaktiviert


Logan
2017-02-24, 14:50:10
Eben durch zufall gemerkt. Wollte das forum von logan checken und weit und breit kein link zum forum. Ok dachte ich check mal auch andere film. Auch da keine links. Kurz google angeschmissen und tada, das forum ist tatsächlich dicht.

Kann es teil verstehen und dann wiederum nicht. Klar hat sich da teils ein pack aufgehalten das einem kotzübel wurde aber gab ja ignore funktion.

Fand halt das forum (abgesehen von trollen) sehr informativ. Schade aber kann es dennoch teils verstehen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/IMDb-schliesst-Filmforen-und-macht-sie-unzugaenglich-3630957.html

nalye
2017-02-24, 15:37:46
Ja, sehr schade. Aber die Gruende decken sich in Teilen mit unserer Schliessung des PoWi, von daher auch - wie Du meintest - verstaendlich.

Davon ab: Ich habe die Kommentare eigentlich ganz gerne gelesen, gerade bei Serien waren zu aktuellen Episoden immer mal wieder gute Threads dabei

Disconnected
2017-02-25, 10:46:34
War eine der ersten Seiten, die ich schon Ende der 90er regelmäßig besucht habe. Oft habe ich, nachdem ich einen Film gesehen und manches nicht verstanden habe, im Forum nachgeschaut und meistens interessante Interpretationen gefunden. Sie hätten es wenigstens als readonly lassen können. Aber hey, man kann ja jetzt bei Facebook oder Twitter diskutieren. Da ist das Niveau sicherlich viel besser. :rolleyes:

DeMarco
2017-02-26, 17:54:29
Dito, war ziemlich von Anfang an dabei und die Fülle an Informationen und "Theorien" über Filme, die mir gefallen, werde ich echt vermissen, auch die Kommunikation mit Regisseuren von indie Filmen und Gleichgesinnten.
Die hätten die Walking Dead und GoT Boards dichtmachen sollen und gut ist.

Auf Twitter und Facebook kacke ich. Echt schade und nicht nachvollziehbar.

Avrojet
2017-02-26, 20:34:46
Hab da auch schon sehr lange einen Account und schaue auch meist rein wenn ich einen Film gesehen habe.

Voodoo3Killer
2017-07-02, 10:07:03
Ich grab den Thread mal aus. :D

Habt ihr schon eine Alternative gefunden?

Ich lese nach dem Genuss eines Filmes / einer Serie immer ganz gern noch ein paar Meinungen / Diskussionen dazu.

Ich vermisse daher die IMDB Boards sehr!

DeMarco
2017-07-02, 12:10:29
Geht mir auch so... und hier ist mir zu wenig los was B-Movies angeht. :D


Keine wirkliche Alternative, aber zumindest haben die die alten imdb Einträge übernommen:


https://moviechat.org/