PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mu Legend


[dzp]Viper
2017-02-25, 21:05:56
Momentan läuft die zweite Closed Beta von Mu-Legend (21-28.02). Das ist eine Art MMO-Version von Diablo3 und sehr, sehr vielversprechend.

Closed-Beta Keys gibt es noch hier (habe eben einen bekommen):
http://mein-mmo.de/mu-legend-beta-giveaway/

GameStar Impressionen:
http://www.gamestar.de/spiele/mu-legend/artikel/mu_legend,54746,3310240.html


3_B35T7B468

MiamiNice
2017-02-27, 14:33:59
Habs mal getestet und gefällt mir sehr gut.
Ist quasi eine Mischung aus Path of Exile und einem China MMO. Genau eine Kombination aus den dingen die ich gerne hab.
Das Game hat aber wenig mit Diablo zu tun. Dafür hat Diablo einfach zu wenig Möglichkeiten der Charakter Entfaltung. Hier sollte man eher den Vergleich zu PoE suchen als zum stumpfsinnigen Diablo.

Danke für den Tip :)

[dzp]Viper
2017-02-27, 15:12:29
Das stimmt. Bin Gestern LvL 26 geworden (geht ziemlich schnell) und die Charakterentwicklungs- und Gameplaymöglichkeiten sind dann auf einmal schon enorm.

Zuerst wirkt das Spiel total flach und einfach. Aber sobald man die erste Hauptstadt erreicht hat eröffnen sich plötzlich sehr viele andere Gameplayelemente.

Mir hat es auch gefallen. Die Performance könnte aber besser sein (für die Grafik, welche jetzt nicht "state of the art" ist).

MiamiNice
2017-02-27, 16:11:55
Blöd des es nur eine Beta ist. Ich hätte nicht übel Lust das Spiel zu suchten bis zum Anschlag ^^