PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Xbox 360 S WLAN


nemesiz
2017-02-26, 18:24:28
Hallo Community,

ich hatte diese Frage schon mal gestellt (auch andere Leute) aber kein Ergebnis gefunden.

Aus aktuellem Grund nochmals,

2x Xbox 360 S (2, zum verifizieren).
Fritzbox 7490 (aktuelle FW)

Stelle ich die Fritzbox auf 2,4Ghz und b+g Netz bekomme ich
max. mögliche Datenrate 54 / 54 Mbit/s
aktuelle Datenrate 53 / 48 Mbit/s

Stelle ich die Fritzbox aber auf n+g oder b+g+n bekomme ich
max. mögliche Datenrate !weiß ich gerade nicht!
aktuelle Datenrate 5 / 71 Mbit/s

irgend wer eine Idee? Es ist auch egal welcher Kanal usw, habe echt alles durch. Auch der Standort ist egal. Betrifft beide Konsolen.

Scheint auch nicht nur die Anzeige zu sein denn auch gefühlt läd er Downloads (Games) im b+g schneller herunter.