PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaper Engine


redpanther
2017-02-28, 13:42:22
Wie, 3dCenter und noch kein Thread zu Wallpaper Engine (http://store.steampowered.com/app/431960/?l=german)?
Kann doch nicht sein. Habe ich falsch gesucht?

Egal, Wallpaper Engine is jedenfalls meine HEISSE Empfehlung für alle die ihren Windows Desktop aufhübschen wollen.

Habe mich immer gefragt warum ich bisher keinen Animierten Desktop haben konnte. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das es da was gab.

Mit Wallpaper Engine kann man in Echtzeit 3d Grafiken, Videos, Animationen, Spiele oder Websites auf den Desktop legen. Im Steam Workshop gibts schon eine recht gute Auswahl.
Leider gibts noch keine für meine Triple Screen Konfiguration. Aber per scaling kann man sich etwas helfen.

Der Entwickler Proggt anscheinend noch fleissig. (Ist aktuell EA), kostet mit 4€ aber auch nicht die Welt.

Mr.Miyagi
2017-02-28, 14:18:08
Danke für den Tipp. Direkt mal eingetütet. "Retro" sieht cool aus und ziert jetzt in etwas anderer Farbkombi meinen Desktop.

Lurtz
2017-02-28, 14:18:15
Ich wüsste nicht wann ich jemals den Desktop sehen würde. Unterstützt das Ding den Lockscreen von Win10?

Darkman.X
2017-02-28, 16:49:33
Außerdem belastet das Programm bestimmt ständig die CPU und/oder GPU. Für etwas Strom zu verbrennen, was ich im allgemeinen nur selten sehe.......das ist nichts für mich so lange ich den Strom selber zahlen muss.

redpanther
2017-02-28, 22:14:28
Man hat verschiedene Performance optionen und kann auch einstellen das es Pausiert, wenn apps im Vollbild oder Maximiert laufen.
Aber ja, wenn du eh nie deinen Desktop siehst, ist es für dich relativ überflüssig.

Hatte ich erwähnt, das man auch Musik Visualisieren lassen kann?

Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=wmglX7IS0pU

Air Force One
2017-03-01, 09:25:31
...

Rentner
2017-03-05, 12:35:59
Habs mir auch gerade geholt, komplett mit Item-Verkäufe bezahlt :biggrin:

Im Workshop gibt es ja sehr schöne Wallpaper.
Besonders geil, den animierten Doom Marine auf dem 2. Monitor, während man auf dem 1. Doom spielt :smile: