PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of fortune WICHTIGE FRAGE!!!


Unregistered
2001-10-26, 12:56:38
als erster mal hi!
also, ich hab da eine wichtige frage! ich hab mir vor kurzen Soldier of fortune gekauft und hab bei vielen screenshots gesehen das blut kommt wenn man einen gegner trifft!leider kommt bei mir kein blut oder so!wie kann ich das eins5tellen
was ich gemacht hab: ich hab einmal bei violance lock ein neues Passwort eingegeben! dann war ich im menü wo man das blut und so einstellen kann! ich wollte das blut einstellen aber neben dem blut steht LOCKED OUT und ich kann es nicht anklicken und ändern! wenn ich draufklicke kommt so ein komisches klick geräusch aber es ändert sich nix!
was soll ich machen??bitte hilft mir!
Achja ich hab die englische version!

Captain America
2001-10-26, 14:08:10
Ja du musst es wohl mit dem Passwort wieder anschalten... :D Im selben Menü in dem du es ausgeschaltet hast.

Unregistered
2001-10-26, 14:23:16
Hi,

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Du must dir diesen Blupatch ziehen (10kb)

http://dlh.net/cgi-bin/dl.cgi?lang=ger&dir=bloodpatches&file=sof.zip

Und die exe Datei ausführen.

Das was schon wirst du mit blut überheuft.

Unregistered
2001-10-26, 15:31:58
naja wie und wo soll ich das anschalten?? also ich bin im violance lock menü dort wo ich ein passwort eingeben muss!dann hab ich das pw eingegeben und wo soll ichs einschalten??

Unregistered
2001-10-26, 15:35:02
naja ich will nicht nur das blut sondern auch wenn man auf die hand eines gegners gfetzt das die hand wegfliegt das sie abfällt das er nur noch eine hand hat das meine ich!

Kai
2001-10-27, 18:55:45
Der Blutpatch hiflt nix - er hat die engl. Version! Versuch mal deinen PC auf ein engl. Sprachprofil (US) zu konfigurieren und dann den Violance-Lock auszuschalten. Ansonsten schaltet sich der Lock bei jeder Map wieder erneut ein.

Man müsste auch einstellen können wie weit das Violance Level geht, d.h. ob nur Blut zu sehen ist, Körperteile, Einschusslöcher - eben alles was SOF so krank macht :D

John Woo
2001-10-27, 20:48:31
Originally posted by Kai
Der Blutpatch hiflt nix - er hat die engl. Version! Versuch mal deinen PC auf ein engl. Sprachprofil (US) zu konfigurieren und dann den Violance-Lock auszuschalten. Ansonsten schaltet sich der Lock bei jeder Map wieder erneut ein.

Hmm,

ab dem Gold-Patch prüft SOF die Version von Windows, findest es ne deutsche, wird alles geblockt. Da braucht er dann schon so nen Disable-Contry-Check-Crack. Gibt es auf einschlägigen Seiten (die CD-Abfrage ist dann auch dahin ;D )