PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logische FEHLER bei Splinter Cell


zeschi
2003-03-02, 17:57:14
Hallo Leute,
habt ihr es auch schon bei Splinter Cell gemerkt, wenn man im dunkeln steht und es kommt
ein Feind vorbei sieht er SAM ja nicht.
Aber er müsste ihr sehen, 1.wegen den 3 Lichtern an seinem Kopf
2.wegen dem Funkgerät (glaube ich) an seinem Rücken!
Alles beides leuchtet richtig grün.
Trotzdem bleicht Splinter Cell eines bzw. das beste Spiel für den PC!!!

mapel110
2003-03-02, 18:09:40
naja, imo kleinigkeiten. da ist serious sam wesentlich "unlogischer" :D

pubi
2003-03-02, 18:14:13
Ich glaube eher dass die gruenen Punkte dem Spieler zur Koordination im Dunkeln dienen wenn Night Vision mal aus ist ;)

dr_prot0n
2003-03-02, 18:21:53
Originally posted by zeschi
Hallo Leute,
habt ihr es auch schon bei Splinter Cell gemerkt, wenn man im dunkeln steht und es kommt
ein Feind vorbei sieht er SAM ja nicht.
Aber er müsste ihr sehen, 1.wegen den 3 Lichtern an seinem Kopf
2.wegen dem Funkgerät (glaube ich) an seinem Rücken!
Alles beides leuchtet richtig grün.
Trotzdem bleicht Splinter Cell eines bzw. das beste Spiel für den PC!!!
bin ganz der meinung von pubi, in echt sieht man bei nachtsichtgeräten auch keinen hellen grünen punkte, nur einen leichten gruenen schimmer wenn man eins im licht sieht.

zeschi
2003-03-02, 19:13:23
wäre ja auch dumm wenn man ich echt auch so einen grellen punkte hätte, da kann man ja gar nicht mehr "stealth" bleiben!
naja ich weiß das es nur eine kleinigkeit ist, aber auch egal, das spielt ist einfach nur spitze!!!

Fullover
2003-03-02, 19:30:44
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/54283_1046460437.jpg

Fin
2003-03-02, 21:25:04
hehe klasse !

direkt abgespeichert :)