PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues System AMD Ryzen


DonnieDarko83
2017-03-04, 11:24:43
Hallo,
gibt es hier vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
Ich bin mir mit dem M2 Anschluss nicht sicher. Passt das so? Kann man darauf problemlos Windows 10 installieren, oder muss man da erst Treiber laden beim Setup? Wie sieht es mit dem RAM aus? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das DS zu geringerer Performance führt? Also immer zu SS greifen? Aber dann bekomme ich keine 32GB?? Laut Asus Kompatibilitätsliste sollte der aber mit 2666Mhz funktionieren wenn ich zwei Ram Module einbaue. Und mehr Takt beim RAM scheint ja nichts zu bringen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/88040e221ba0b7d256f6105b822cb8d0c941dac473805c8202c

Im Moment habe ich einen Xenon 1231 und bin ja eigentlich zufrieden. Also einen wirklichen Grund zum Aufrüsten habe ich im Moment nicht. Aber es soll mal wieder was neues her. Und irgendwie bin ich froh das ich nun wieder ein AMD System kaufen kann. Intel hat schon genug Marktmacht.

Ich spiele in 4K Auflösung, die etwas schwächere Gamingperformance solle mich also nicht stören.

Gruß