PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox mobile for Android


patrese993
2017-03-08, 22:36:57
Hi zusammen!

Mal eine kleine Frage:
Bei Firefox mobile 51.0.3 kann ich seit Kurzem keine Einstellungen mehr beim Add On "uBlock origin" in Version 1.11.2 vornehmen.
Es gibt nur noch de/aktivieren und deinstallieren.
Weiß jemand, was da passiert ist, bzw. wie man wieder zu den Einstellungen (Filterlisten etc.) kommt?

Greets, patrese

anorakker
2017-03-08, 22:47:27
geht bei mir einwandfrei:
FF ist 51.0.3.
uBlock origin 1.11.2

edit: Android 6.0.1 auf galaxy s5

patrese993
2017-03-09, 20:03:21
Danke für die Antwort!
Ich habe eine alternative Möglichkeit entdeckt, zu den Einstellungen zu gelangen, die funktioniert.
Die normale Methode: Menü, Tools, AddOns, uBlock geht bei mir nicht mehr.
Wenn ich jedoch direkt über das Menü auf uBlock gehe, wo das Null/Eins Zeichen angezeigt wird, kann ich über das Zahnrad gehen.
Sehr seltsam, aber da ich da nur manchmal hin muß, soll mir das genügen.