Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm XY ist keine Win 32 Anwendung

Unregistered
2001-10-26, 13:13:04
War mal eine ISO Datei,als ich sie heruntergeladen habe.
Wie bekomme ich die zum laufen?
Unter DOS vielleicht??Allerdings bekam ich da gesagt nicht genug Speicher vorhanden?

Das Programm selber ist ein Partitionsmanager,eigentlich ein Windows Programm,aber muß natürlich auch unter DOS Arbeiten können!

Sebastian
2001-10-26, 14:58:58
Lieber unreg, eine iso datei ist ein image einer cd. man saugt es, und brennt es mit einem programm auf cd. von dieser cd kann man das prog dann installieren.
Mit dem runterladen von Software begibst du dich in rechtliche grauzonen (nur so nebenbei) und kannst ggf. dafür in den knast gehen.

ich hoffe deine frage ist beantwortet!

Unregistered
2001-10-26, 15:32:40
Ich weiß das das nicht ganz legal ist,aber ich brauche das Programm eh nur einmal zum partitionieren (wird natürlich dadurch nicht legaler).
Aber Spiele habe ich mir seit 2 jahren keins mehr gebrannt sondern im Laden gekauft oder bei E-Pay ersteigert.

Ich habe das jetzt mal auf CD gebrannt, aber das Problem ist dasselbe.

Habe die Datei einfach rübergezogen mit Nero und dann gebrannt.
Hätte ich bei der ISO Datei irgendwas einstellen müssen das er das als ISO Datei erkennt?

Nagelbrett
2001-10-26, 15:43:32
schonmal in betracht gezogen, dass die runtergeladene datei vielleicht kaputt sein könnte? ;) bei großen dateien kann das beim übertragen schonmal vorkommen... und bei "warez" weiß man sowieso nie..

Sebastian
2001-10-26, 17:29:13
Du darfst netürlich nicht die Datei XYZ.ISO auf die cd brennen, sondern ja nach deinem Breenprogramm nach der option suchen, eine image einer cd widerherzustellen. hierzu nimmst du z.B. cloneCD oder sowas

Unregistered
2001-10-26, 18:06:52
Originally posted by Sebastian
Du darfst netürlich nicht die Datei XYZ.ISO auf die cd brennen, sondern ja nach deinem Breenprogramm nach der option suchen, eine image einer cd widerherzustellen. hierzu nimmst du z.B. cloneCD oder sowas

Geht auch mit Nero... z.b. "Image auf CD Brennen" auswählen, die richtigen Werte einstellen und schon gehts! (Habe ich bei den XP Versionen von der Microsoft seite genauso machen müssen...)