PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoPro Hero 5 Black Qualitätsmangel?


F5.Nuh
2017-03-12, 01:47:12
Moinsen,

heute habe ich mir eine GoPro Hero 5 Black gegönnt. War bei MM im Angebot und ich konnte nicht wiederstehen.

Folgendes geht mir aber auf den Sack... das Display hinten ist anscheinend schlecht / unsauber geklebt.

Wenn man bedenkt das die GoPro um die 400€ kostet und 10M Wasserdicht sein soll ohne Gehäuse, geht mir das schon etwas auf den nerv... siehe Bilder;

Möchte ungern testen ob dieser durch diese Klebestellen wirklich Wasserdicht ist :freak:;D

KLICK!!! (https://drive.google.com/file/d/0B3v4XJjg9Z_pYnpHSlFqVUEwNVE/view?usp=sharing)

Was würdet ihr machen? Bin am überlegen ob ich Montag auf einen umtausch bestehen soll.

Rentner
2017-03-12, 08:04:37
Moinsen,

heute habe ich mir eine GoPro Hero 5 Black gegönnt. War bei MM im Angebot und ich konnte nicht wiederstehen.

Folgendes geht mir aber auf den Sack... das Display hinten ist anscheinend schlecht / unsauber geklebt.

Wenn man bedenkt das die GoPro um die 400€ kostet und 10M Wasserdicht sein soll ohne Gehäuse, geht mir das schon etwas auf den nerv... siehe Bilder;

Möchte ungern testen ob dieser durch diese Klebestellen wirklich Wasserdicht ist :freak:;D

KLICK!!! (https://drive.google.com/file/d/0B3v4XJjg9Z_pYnpHSlFqVUEwNVE/view?usp=sharing)

Was würdet ihr machen? Bin am überlegen ob ich Montag auf einen umtausch bestehen soll.

Würde ich auf jedenfall umtauschen. Du wirst sonst immer auf die Stelle schauen und zweifeln ob sie dicht ist/bleibt.
Der Umtausch sollte eigentlich auch keine Probleme machen. Ok, beim MM weiß man nie....:freak:
Wahrscheinlich stellen die den Karton sowieso wieder ins Regal. Irgendeiner wird es schon mitnehmen

Mr.Postman
2017-03-12, 08:46:48
Was soll auf dem Bild zu sehen sein?

F5.Nuh
2017-03-12, 10:29:42
Man sieht es leider nicht so perfekt auf dem Bild. Die Klebereste gucken raus und sieht extrem unsauber verarbeitet aus.

Wenn man bedenkt das dieser ohne Gehäuse 10m wasserdicht ist, bin ich sehr skeptisch ob das saubet verklebt ist. :freak: