PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby Driver


Joe
2017-03-12, 14:24:35
Edgar Wright - Fuck Yeah

Kevin Spacey -Fuck Yeah
Jon Bernthal- Fuck Yeah
Jamie Foxx - Fuck Yeah



UfoWyZvDCEc

Ich liebe es, wie man aufgrund der Kamera Einstellungen, Licht und Farbpalette innerhalb von paar Sekunden sicher sagen kann, dass es Edgar Wright ist.

/edit

Wright mag seine STI's...

lkK2djaSpJk

/edit2

http://i.imgur.com/oaeTMiT.gif

:massa::massa::massa::massa::massa:

Schiller
2017-03-12, 22:06:17
Klingt ganz witzig. Endlich mal wieder ein Autofilm.

Aber was ist das für ein bescheuerter Titel!?

http://sssmovies.com/wp-content/uploads/2017/03/Baby-Driver-Watch-Online-Full-Movie-DvDRip-Download-img3.jpg

Rooter
2017-03-12, 22:30:00
Naja, sein Spitzname ist halt Baby und er ist der Fahrer... ja, es ist ein bescheuerter Titel. X-D

MfG
Rooter

Joe
2017-07-29, 20:07:42
Ich wiederhol mich hier noch mal, einfach weil der Film es verdient hat!

Baby Driver

Der Film entzieht sich jeder Wertung.

Kurz: Der Beste Film seit Pulp Fiction, den ich im Kino gesehen habe. :umassa:
1/3 Pulp Fiction / Reservoir Dogs
1/3 Heat
1/3 Einfach nur Edgar Wright mit Elementen aus Scott Pilgrim / Hot Fuzz


Lang: Echtes "Kino", echte Kunst. Leider inzwischen viel zu selten geworden. Sensationell gutes Drehbuch, keinerlei Goofs oder Logiklöcher. Keinerlei Faulheiten von Seiten der Regie. "Every Frame a Painting" sogar in diesem Film noch getoppt weil nicht nur jedes Bild ein Gemälde ist sondern der komplette Soundtrack abgestimmt ist und zwar unvergleichlich gut. Der Hauptcharakter hört im Film durchgängig Musik und seine ganze Handlungen sind im Tackt, auch seine Sätze sind oft Schnipsel aus Songtexten, die Er gerade hört.
Es gibt unzählige kinematografische Leckerbissen, die kommende Filmstudenten sicher studieren werden müssen.
Die Stunts sind Perfekt und alles ist echt, CGI nur sehr dezent.
Der Film ist hart aber nur so wie er muss. Nicht gewaltverherrlichend wie Tarantino, lässt aber auch nix weg. Die härtesten Sachen sind eh die, in denen man nicht genau sieht was passiert und nur eine Portät Aufnahme die Reaktionen im Gesichts des Hauptcharakters sieht.
Der Cast ist Perfekt. Die großen Stars treten schön brav in den Hintergrund und die jungen scheinen so richtig.
Die Lovestory ist sensationell gut gemacht und hab ich schon erwähnt, dass der Film voll mit 1-Zeilern ist, die man sich merken muss?!

He puts the Asian in Homeinvasion ;D

Ich werd mir den Film sicher noch mindestens 1x im Kino ansehen und sofort die Blue Ray kaufen.

Der Trailer hat handlungstechnisch rein GAR NICHTS mit dem Film zu tun, keinerlei Spoiler und der Film ist auch nicht durchgängig so "gute Laune" wie der Trailer. Noch son Ding, wo sich Andere mal ne Scheibe von abschneiden könnten.

Timbaloo
2017-07-29, 20:24:50
Werde die Tage ins Kino gehen, endlich mal wieder ein reizvoller Film :)

CrazyHorse
2017-07-29, 21:59:25
Danke für den Tipp, habe jetzt auch Bock, den Film zu sehen. Auf Youtube gibt es einen Clip, der die ersten sechs Minuten zeigt (https://www.youtube.com/watch?v=6XMuUVw7TOM). Macht Laune.

Mot
2017-07-30, 22:25:49
Ist auf jeden Fall vorgemerkt der Film :)

dreas
2017-08-01, 10:11:44
Toller Film!
9/10

Ach und Ansel Elgort wird noch ein ganz ganz Grosser!
Unglaublich diese Performance!

maximAL
2017-08-03, 01:50:10
Fand ihn etwas überhyped, aber durchaus solide Action. Aber eben auch nicht neues. Kam mir die ganze Zeit wie in der Baby-Version von Drive vor.

Melbourne, FL
2017-08-03, 08:51:46
Kam mir die ganze Zeit wie in der Baby-Version von Drive vor.

Was ja gar nicht mal so schlecht wäre, da ich persönlich Drive einfach nur sensationell fand. Sind die Filme denn wirklich halbwegs vergleichbar? Wenn ja, ist Baby Driver ja vielleicht doch was für mich...

Alexander

maximAL
2017-08-03, 11:57:44
Was ja gar nicht mal so schlecht wäre, da ich persönlich Drive einfach nur sensationell fand. Sind die Filme denn wirklich halbwegs vergleichbar? Wenn ja, ist Baby Driver ja vielleicht doch was für mich...

Alexander
Halbwegs, ja. Nur eben mit einem Baby-Face statt Ryan Gosling. Und eben auch nicht ganz so gut, aber immer noch sehenswert.

Rooter
2017-08-05, 19:30:00
Auf Youtube gibt es einen Clip, der die ersten sechs Minuten zeigt (https://www.youtube.com/watch?v=6XMuUVw7TOM). Macht Laune.Geiles Video! :D
Ins Kino gehe ich dafür nicht aber wenn ich mal die Gelegenheit bekomme den zu sehen werde ich es tun.

MfG
Rooter

JaniC
2017-08-05, 21:31:14
Hier gab es tatsächlich nur eine einzige Vorstellung auf Englisch und jetzt in keinem Kino mehr die OV?! Das ist doch ein schlechter Witz.
Kiel, diese pissige Provinzstadt. Ätzend.

Kakarot
2017-09-23, 23:24:45
Englisch ist bei dem Film ein Muss, meiner Ansicht nach. Grund dafür ist die Handlung, die auf die Songtexte im Film abgestimmt ist. Man sieht quasi was man hört. Mit englischen Untertiteln zu schauen macht es aus meiner Sicht noch etwas angenehmer, um wirklich alle Songtexte, auch die gerappten, schnell zu erfassen.

K. A. wie das in der deutschen Version gelöst wurde, da ich diese nicht gesehen habe.


Zum Film selber, am Ende hat mir eine Sache gefehlt: "das Auto, was sie sich nicht leisten können...".



Film: 8/10

John Williams
2017-12-16, 02:20:02
Hab ihn auf Deutsch gesehen. Da funktioniert das ganze Konzept natürlich nicht. Übrig bleibt dann ein netter Film.

MarcWessels
2017-12-17, 07:43:47
Konnte ich nichts mit anfangen nach dem ganzen Hype. Ergo 3/10 Laaaangweilig!

big_lebowski
2017-12-17, 13:49:14
Keven Späisie

Baby Driver.

passt:D