PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an meine Auflösung wieder ran?


[LOG]Skar
2003-03-02, 20:25:29
Hi!

Ich habe ein kleines dämliches Problem:
Seit dem ich den Rage 3D Tweaker für Custum Modes installiert habe,
habe ich meine 1280*960 Auflösung nicht mehr?!

Und ich dachte man könnte damit welche hinzufügen, muss ich jetzt den
Treiber neu drauf hauen oder geht das so, dass ich die Auflösung
bekomme?


p.s. Kann es sein das der Rage Tweaker etwas verbuggt ist und nett so
gut funzt?

mapel110
2003-03-02, 20:32:53
Originally posted by [LOG]Skar
p.s. Kann es sein das der Rage Tweaker etwas verbuggt ist und nett so
gut funzt?

jup, ich wollte ihn auch jetzt mal wieder nach längere zeit ausprobieren. und siehe da, ich hatte schon probs ihn überhaupt installiert zu bekommen. also gleich wieder komplett runter mit dem teil und radeonator heruntergeladen :)

Mundhöhle
2003-03-02, 20:45:46
Du must nur auf Treiber dot com gehen und einer gscheiten Treiber runterhollen. O.K na gut cu