PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onboard Sound (Mikrofon) rauscht/Fiept extrem.


IceKillFX57
2017-03-14, 17:50:57
Hallo, ich habe ein ASUS Z97 Mark 1 mit Realtek Chip drauf.

Leider habe ich massive Mikrofon Probleme und bin irgendwie an Ideen am ende.

So hört sich das ganze an.. die ersten Sekunden sind mit gemuteten Mikro per Schalter und danach mache ich es an:
http://vocaroo.com/i/s0CQ5EOvz84O

EDIT:
Merke gerade das durch die konvertierung das ganze am anfang verfälscht ist, aber bei dem angeschalteten Mikrofon ist es genau so wie es immer klingt, auch bei gemuteten. Aber durch die konventierung ist das nicht mehr so extrem wie in live...

Eig könnte ich nur noch das ganze System zerlegen und nackt testen und schauen ob da nicht irgendwo Strom falsch fließt oder so oder?