PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700 Pro von HIS total absturz bei UT?


BlackDeath
2003-03-02, 20:54:56
Ich habe mir die ATI 9700 Pro von His zugelegt. Wenn ich im UT1 spiel drin bin stürzt er ab und ich höre nur noch ab und zu komisches gepiepse. --> neustart :( habe den neuen cty treiber 3.1 drauf...

SYSTEM
AMD +2100
512 MB DDR RAM
MSI KT3 ULTRA 2
Audiogy 2
Enermax netzteil 350 watt
IBM FP 60 GB
Maxtor 60 GB
Netzwerkkarte Realtek
Windows xp pro

Thowe
2003-03-02, 21:09:07
Nach Möglichkeit mal ein anderes Netzteil probieren. Darauf achten das die neusten Treiber von VIA für das Mainboard installiert sind.

Ggf. mal den onBoard-Sound probieren und die Audigy 2 solange ausbauen und probieren wie es dann aussieht.

Unregistered
2003-03-02, 21:49:42
Originally posted by Thowe
Nach Möglichkeit mal ein anderes Netzteil probieren. Darauf achten das die neusten Treiber von VIA für das Mainboard installiert sind.

Ggf. mal den onBoard-Sound probieren und die Audigy 2 solange ausbauen und probieren wie es dann aussieht.

Eventuell Via-Hyper-Treiber installiert?

BlackDeath
2003-03-04, 14:47:29
jo es war an der audiogy 2 gelegen :(((( hab se ausgetauscht = kein absturz mehr... was kann ich nun mit der audiogy machen?

Thowe
2003-03-04, 15:14:47
Einfach mal einen anderen Steckplatz probieren

BlackDeath
2003-03-06, 22:16:03
Ich hatte schon mal was dazu gepostet das mein ut immer abstürtzt nach 20 min...Der pc ist heute wieder abgekackt trotz austausch der audiogy in einen anderen pci slot. Nach dem neustart habe ich auf meine temperatur geschaut 61 grad cpu und 50 grad mb OO((( liegt das an der radeon ? oder muss ich einen neuen lüfter kaufen und welchen würdet ihr da empfehlen

SYSTEM
AMD +2100
512 MB DDR RAM
MSI KT3 ULTRA 2
Audiogy 2
Enermax netzteil 350 watt
IBM FP 60 GB
Netzwerkkarte Realtek
Windows xp pro
http://www.pc-cooling.de/catalog/ar...products_id=380< mein tower



Rep

Thowe
2003-03-06, 22:25:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58725

da gehts weiter ...