PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Mikrofon Wiedergabe gestört


Armaq
2017-03-19, 16:34:22
Ich habe einen seltsamen Bug, bei dem mein Mikrofon nicht gut funktioniert, wenn ich zocke und skype. Bei manchen Spielen produziert das System dann für die Gegenpartei nur kein brauchbaren Ton mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Irgendwelche Einstellungen?

Rooter
2017-03-19, 17:37:08
Bei manchen Spielen produziert das System dann für die Gegenpartei nur kein brauchbaren Ton mehr.Kannst du das näher beschreiben!?

MfG
Rooter

Armaq
2017-03-19, 17:53:24
Kannst du das näher beschreiben!?

MfG
Rooter
Die Gegenseite versteht mich nicht mehr, oder es ist stark verzerrt. Es passiert immer dann, wenn ich Spielen auch "was passiert". D.h. kämpfe o.ä. Scheint GPU Last zu sein, wäre jetzt ne Vermutung.

EPIC_FAIL
2017-03-19, 18:23:21
Hat ein Kumpel von mir auch. Die Sprache ist dann vollkommen unverständlich, insbesondere viel zu Leise. Oft schwankt auch die Lautstärke stark, manche Silben kann man verstehen, andere nicht.

IceKillFX57
2017-03-19, 18:35:37
Ist das neuerdings oder neues System?

Armaq
2017-03-20, 20:13:41
Das ist schon länger, aber jetzt wieder heftiger. Das tritt nur in Skype auf, nicht in anderen Anwendungen.