PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Reboot


Logan
2017-03-20, 21:26:00
Jo habt richtig gelesen, hollywood plant tatsächlich einen matrix reboot ;D

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/matrix-reboot-works-at-warner-bros-986292

Ich persönlich finde, man hätte schon nach dem ersten aufhören sollen. Die fortsetzungen waren murks, bis auf mech szenen, die waren lecker.

Und einen reboot braucht der film garantiert nicht. Meine meinung, aber eventuell sieht das der eine oder andere etwas anders. Nichts desto trotz, projekt wird trotzdem verfolgt.

registrierter Gast
2017-03-20, 21:32:33
Wurde bereits dementiert. Es werden aber die Möglichkeiten eines Pre- oder Sequels geprüft.

BlacKi
2017-03-20, 22:30:11
find ich garnicht. ich mochte alle 3 teile, den 2. allerdings am wenigsten. ich fand auch animatrix klasse.

greeny
2017-03-20, 22:42:25
Ich persönlich finde, man hätte schon nach dem ersten aufhören sollen.
*unterschreib*

derpinguin
2017-03-20, 23:52:39
Die Trilogie war schon ok, wenn auch der erste Teil der Beste war. Einen Reboot braucht es wahrlich nicht, ein gut gemachtes Pre- oder Sequel könnte aber Spaß machen.

Fusion_Power
2017-03-21, 00:58:32
Es wird kein Reboot.
Ich persönlich bin aber schon neugierig, wie es weitergeht in der Matrix nach Teil 3. Raufen sich Maschinen und Menschen zusammen? Müssen sie vllt. sogar zusammenarbeiten um nen gemeinsamen Feind (in der Matrix) zu bekämpfen? Das wäre doch mal was.

Captian Sheridan
2017-03-21, 18:55:21
Ich persönlich finde, man hätte schon nach dem ersten aufhören sollen. Die fortsetzungen waren murks, bis auf mech szenen, die waren lecker.

Da stimme ich Dir bedingungslos zu.

DekWizArt
2017-03-22, 16:49:45
Alle 3 gehören zusammen und sind im Gesamtbild klasse.

Matrix316
2017-03-22, 17:55:15
Matrix Rogue One. ;)

Reboot muss nicht sein, aber eine Fortsetzung wäre eigentlich OK. Aber auch eine die etwas besser als die zwei schon vorhandenen sind. Und ohne Massenschlachten und 30 Minuten dauerndem Endkampf im Regen. ;)

registrierter Gast
2017-03-22, 21:12:15
Man könnte auch die zwei Fortsetzungen auf den Müll schmeißen und nochmal eine ordentliche Fortsetzung drehen. Eine mit weniger Zion drin und mehr Geschichte in der Matrix.

GBWolf
2017-03-22, 21:17:22
Das Problem bei Matrix war imho das der erste Teil einer der besten Filme ever ist und ein Nachfolger da nur enttäuschen konnte. Matrix 1 war für mich das beste Kinoerlebnis. What is The Matrix war so eine geniale Werbeidee ohne Spoiler und dann wurde man ohne mehr als Neo zu wissen mit ihm auf Entdeckungsreise geschickt. Mir kam der Kino Besuch damals vor wie 20 Minuten so hat mich das reingezogen.

Joe
2017-03-22, 21:31:12
Es gab mal sone animierte Web Serie aus dem Universum.
Über den Aufstand der Maschinen und die Entstehung der Matrix. Fand das eigentlich super interessant.

Vielleicht kommen ja böse Aliens und Menschen und Maschinen müssen zusammenarbeiten. :rolleyes:

Schiller
2017-03-22, 22:05:22
Alle 3 gehören zusammen und sind im Gesamtbild klasse.+1

Sehe ich genauso. Weiß gar nicht, was alle immer haben. Das wäre so, als ob man bei "Der Pate" sagen würde: "Hätten die bloß nach dem ersten Teil aufgehört."

Natürlich war der erste am besten, aber das heißt nicht, dass die anderen überflüssig oder schlecht sind.

Showers
2017-03-23, 10:12:13
Man könnte auch die zwei Fortsetzungen auf den Müll schmeißen und nochmal eine ordentliche Fortsetzung drehen. Eine mit weniger Zion drin und mehr Geschichte in der Matrix.
Dann wäre Matrix das nächste Neon Genesis Evangelion.:freak:

[X] DAGEGEN! Matrix 1 war imho ein Meilenstein des Actiongerne und sollte unangetastet bleiben.

DekWizArt
2017-03-23, 10:24:29
Es gab mal sone animierte Web Serie aus dem Universum.
Über den Aufstand der Maschinen und die Entstehung der Matrix. Fand das eigentlich super interessant.

Vielleicht kommen ja böse Aliens und Menschen und Maschinen müssen zusammenarbeiten. :rolleyes:

The Animatrix.

CoolhandX
2017-03-23, 10:42:22
Reboot wurde vor ein paar Tagen aber schon wieder verneint. Es wird ein Prequel oder Sequel werden. Das Micheal B. Jordan eine rolle übernimmt sieht es nach Prequel aus da er den jungen Morpheus spielen könnte.

Lassen wir uns mal überraschen, wobei ich wenn sie gut gemacht sind Sequels mehr abgewinnen kann. Wobei in Matrix ein Sequel wäre nicht passend da die Story ja eigentlich zu Ende ist und die sich ganz schön was an den Haaren herbei zaubern müssten.

Vielleicht ja jetzt eine Matrix in der Matrix :D

Matrix316
2017-03-23, 12:18:43
Reboot wurde vor ein paar Tagen aber schon wieder verneint. Es wird ein Prequel oder Sequel werden. Das Micheal B. Jordan eine rolle übernimmt sieht es nach Prequel aus da er den jungen Morpheus spielen könnte.

Lassen wir uns mal überraschen, wobei ich wenn sie gut gemacht sind Sequels mehr abgewinnen kann. Wobei in Matrix ein Sequel wäre nicht passend da die Story ja eigentlich zu Ende ist und die sich ganz schön was an den Haaren herbei zaubern müssten.

Vielleicht ja jetzt eine Matrix in der Matrix :D


Wieso ist die Story zu Ende? Die Matrix existiert ja immer noch, wenn ich mich richtig erinnere und es müsste nur wieder einer rausfinden, dass das alles nicht echt ist und dann versucht zu fliehen oder so. ;)

Eigentlich fand ich auch nur Matrix Revolutions schlecht. Reloaded war bis auf die Bingo Bongo Techno Feier am Anfang eigentlich spätestens ab der Jagt nach dem Schlüsselmacher und dem Merowinger ziemlich geil. Gerade das Ende wo er in dem Raum da mit den vielen Bildschirmen ist hat Tür und Tor geöffnet für geniale Fortsetzungen.

Und dann kam Revolutions und man wählte die schlechteste und banalste Lösung von allen.

Matrix in Matrix wäre eigentlich cool gewesen. Ich hab mir vorgestellt, die Matrix ist in einer Matrix und diese befindet sich in einem Computer in einem Hochhaus in New York oder so. :) Matrix in Matrix würde auch Sinn machen, da Neo außerhalb der Matrix auch Kräfte hatte.

Prequel hätte natürlich auch seinen Reiz. Da gabs doch diese Zeichentrickversion, aber die könnte man ja mal echt verfilmen.

Loeschzwerg
2017-03-23, 13:06:19
http://matrix.wikia.com/wiki/Machine_War

Abseits der drei Filme + Animatrix gab es noch Infos aus dem Spiel und Comics. Futter für Filme ist schon noch vorhanden.

Timeline: http://matrix.wikia.com/wiki/History

Simon Moon
2017-03-23, 13:18:56
Inhaltlich war eh nur der erste Teil halbwegs brauchbar, der Rest war einfach esoterischer Blödsinn. Wäre nicht der revolutionäre Einsatz von Slow Motion und die Bullet Cam, wäre der Film einfach ein 0815 Actionfilm der schlecht gealtert ist.

Ob Reboot, Prequel oder Sequel, viel erwarten kann man da wohl nicht wirklich...

clm[k1]
2017-03-23, 13:23:07
Matrix in Matrix wäre eigentlich cool gewesen. Ich hab mir vorgestellt, die Matrix ist in einer Matrix und diese befindet sich in einem Computer in einem Hochhaus in New York oder so. :) Matrix in Matrix würde auch Sinn machen, da Neo außerhalb der Matrix auch Kräfte hatte.


Jo, aber da war 13th Floor (http://www.imdb.com/title/tt0139809/) schneller :wink:


just my 2 cent

Captian Sheridan
2017-03-23, 20:37:40
;11329150']Jo, aber da war 13th Floor (http://www.imdb.com/title/tt0139809/) schneller :wink:


just my 2 cent
Kennst Du Welt am Draht (1973) ?

Die Buchvorlage Simulacron-3 von 1964 hatte auch Einfluss auf Matrix.

clm[k1]
2017-03-23, 20:58:21
Kennst Du Welt am Draht (1973) ?

Die Buchvorlage Simulacron-3 von 1964 hatte auch Einfluss auf Matrix.
Ich muss zugeben, ich bin immer noch nicht dazu gekommen den zu gucken, obwohl er schon länger auf meiner Liste steht.

Aber in Bezug auf den von mir genannten Film ist ja eher relevant, dass dieser recht zeitnah zu Matrix raus kam - da wollte man dann mit den Fortsetzungen vielleicht bewusst nicht auf den selben Zug aufspringen, um sich ein wenig abzugrenzen.


just my 2 cent

kunibätt
2017-03-23, 21:36:06
Also ich fände die Idee sogar sehr gut gerade weil Teil 2 und 3 so schlecht waren.
Komplett CGI/Anime würde dem Film bestimmt gut stehen.
Jedenfalls sollten Sie sich dieses Mal um fittere Schauspieler bemühen.
Die Kampfszenen mit Reeves und Fishburne sahen so behindert aus.

Dr.Doom
2017-03-24, 10:14:59
Jedenfalls sollten Sie sich dieses Mal um fittere Schauspieler bemühen.
Die Kampfszenen mit Reeves und Fishburne sahen so behindert aus.Find ich gut so wie es ist -- durch Computerspiele trainiert man halt nicht für die Realität und eine Matrix mit athletischen Teenies... nee, danke.

Simon Moon
2017-03-25, 14:03:51
Find ich gut so wie es ist -- durch Computerspiele trainiert man halt nicht für die Realität und eine Matrix mit athletischen Teenies... nee, danke.

Wieso nicht Justin Bieber als Neo?

CAD_Master
2017-04-12, 10:01:54
Also einen Reboot hätte ich für einen riesen Fehler gehalten.. Aber so ein Prequel mit Morpheus und so, da hätte ich nichts dagegen! :)

Gruß