PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c toll


starsnake
2003-03-02, 22:03:03
hallo,
habe mir noch vor der Indizierung C&C geholt und bin voll begeistert.
Grafik und Sound sind erste sahne.
bei mir SB Live 1024, AMD 2200+,512MB, MSI KTV4-L MB und eine Leadtek GF4 4200 AGP4x mit 64MB, Deto 30.82, DirectX9.0, version des spiels ist 1.0. Auflösung 1024x768, Detail hoch.
Dass hier eine Indizierung in Frage kommt, finde ich na ja sagen wir mal teilweise nachvollziehbar.
Ich aber finde, endlich mal ein Kriegsspiel, das ganz dicht an der Realität ist, die USA Einheiten und der Jargon, klasse, wie bei Black Hawk Down, auch diese Kampfjeeps mit dem MG drauf bei den Rebellen.
Also nur wers mag, ich steh halt auf so ein bisschen Pathetik und Heldentum, die Musik unterstützt das auch sehr gut. Die kleine Entwicklung der Einheiten zum Veteranen macht Sinn, nettes Gimmick, wahrscheinlich ohne allzu grosse Auswirkungen.
ich empfehle, mal eine Wiederholung aufzunehmen und auf die Details zu achten. Leuchtspurgeschosse, dieses Einzelfeuer, erstklassig.
Was für die Stabilität zu empfehlen ist,dass ´man die Speichertimings eher konservativ setzt denke ich.
Dass die Ingamevideos manchmal stehenbleiben, ist denke ich gewollt, wenn so ein Turm umkippt oder so was, kann aber auch sein, dass die Performance dann total einbricht, macht aber eigentlich nichts.
Eure Meinung, auch so begeistert, der andere Blockbuster Unreal2 kam ja hier nicht so gut an, hab darauf hin den Kauf erstmal zurückgestellt.
bis denne
Henning

BloodyButcher
2003-03-02, 22:08:16
Also mir gefällt "C&C Generals" auch!

-[AR]-D_Disco
2003-03-02, 22:21:15
Generals ist echt goil:)
welche Nation spielt ihr denn am Liebsten??
-ich persönlich spiele China:karate:

Hatstick
2003-03-02, 22:28:21
ich finde es auch absolut genial!
spiele am liebsten mit den usa.
gla ist auch sehr interessant.
die chinesen find ich bissl langweilig!
gruss!

Joe
2003-03-02, 22:35:02
Ich spiel China/USA

Die Chinesen sind schon sehr stark aber bei den USA kann ich die ganze Karte auf "Cheaten" ;)

Kai
2003-03-02, 23:32:16
Dafür ist die Partikelkanone ihr Geld absolut nicht wert ;) Das Ding ist total unnütz. Okay, einige anstürmende Truppen kann man damit noch aufhalten, aber um die gegnerische Basis zu plätten braucht man schon mindestens 10 PK's.

starsnake
2003-03-03, 01:27:35
hallo,
sind die patches eigentlich sinnvoll ?
bei mir war es mit dem 1.03 irgendwie nicht so stabil.
kann das sein ?
braucht man die übehaupt ?
bis denne
Henning

Joe
2003-03-03, 09:42:21
Wenn ich USA Spiel nehm ich eh immer die Superwaffen vom Gegner :D

8 Marines in nen Heli und klau ihn :D

Hatstick
2003-03-03, 10:29:56
@starsnake!
läuft auch ohne patches wunderbar.
keine bugs oder irgendetwas!

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-03, 12:11:43
Finds auch geil obwohl ich erst einmal gegen einen Kumpel mit glück gewonnen habe. Mach irgendwas falsch :)
Ich nehme am liebsten China. USA ist auch nicht verkehrt. GLA HASSE ich. Und wenn einer die nehmen muss spiele ich nicht mit! Kommt wohl daher das mich ALLE bisher mit den Raketenbuggys abgezogen haben. 3-4 Stück reichen ja um ne Armee platt zu machen. Und der Kumpel kahm immer mit ZIG an! Neee du !

@Kai: Die Partikelkanone fand ich auch immer ziemlich sinnlos bis ich am WE auf ner LAN erfahren habe wie man sie einsetzen kann...
Atombomen bauen? Lol, *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* und wech isse. Dicke armee aufbauen?? *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* fast alle wech. Hacker für knete?? *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* ja , war echt toll. Warn Team-Match 2on2. Beide gegner mit jeweils 4-6 Partikelkanonen... Machst nix mehr.
Ich werd demnächst versuchen so schnell wie geht mehrere Atombomben zu bauen. Dann dürfe er mit dem wegblitzen nicht mitkommen :) Hoffe ich...

starsnake
2003-03-03, 18:29:03
der letzte beitrag zeigt die klasse des spiels:
zum erlernen minuten -- zur meisterschaft monate
bis denne
henning

Kai
2003-03-03, 20:57:55
Die GLA hat noch eine Waffe die abgeht wie Schmidt's Katze: "Angry Mob". 5 angry Mob Einheiten mit AK47 - und kein Panzer kommt an denen vorbei ...

Fullover
2003-03-03, 21:13:30
Originally posted by Kai
Die GLA hat noch eine Waffe die abgeht wie Schmidt's Katze: "Angry Mob". 5 angry Mob Einheiten mit AK47 - und kein Panzer kommt an denen vorbei ... Ya, schon mit einem solcher Dinger hab ich mal 7 Roketeers und 2 Panzer zerfetzt!

Ich glaub ich sollte wieder zum Generals spielen anfangen... ;)

Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
@Kai: Die Partikelkanone fand ich auch immer ziemlich sinnlos bis ich am WE auf ner LAN erfahren habe wie man sie einsetzen kann...
Atombomen bauen? Lol, *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* und wech isse. Dicke armee aufbauen?? *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* fast alle wech. Hacker für knete?? *ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* ja , war echt toll. Warn Team-Match 2on2. Beide gegner mit jeweils 4-6 Partikelkanonen... Machst nix mehr.
Ich werd demnächst versuchen so schnell wie geht mehrere Atombomben zu bauen. Dann dürfe er mit dem wegblitzen nicht mitkommen :) Hoffe ich... ja, is von vielen die taktik. is aber imho voll fad. da greif ich lieber mit aurora-bomer, aufgebrachten mobs oder raketen-buggys an.

P.S.: Ich spiel eigentlich ALLE parteien, kommt drauf an was der gegner spielt.


@ Kay: Hast du eigentlich Splinter Cell, Generals und Unreal II original? kommt sicher nicht grad billig. ;) Hab mir von den 3en nur CnC gekauft. Das nächste was jetzt aber kommt is Vietcong und/oder Metroid Prime.

Hatstick
2003-03-03, 21:23:17
die angry mobs sind wirklich sehr stark.
aber den SCUD angriff hab ich am liebsten.
find ich ziemlich stark in dem spiel!
gruss!

Fullover
2003-03-03, 21:27:57
@ alle die generals online spielen:
welche nicks habt ihr?

@ Kai:
warum bist du eigentlich nie im IRC?

PatTheMav
2003-03-04, 17:07:54
Ich spiel als PatTheMav .. bin inzwischen US-Sergeant und noch ein gewonnenes Game und ich steige wieder auf :)

Also die Partikelkanone is SEHR praktisch im Zusammenhang mit CIA und Gegnermassen, einma aufdecken - AHA - da stehen grad des Gegners Panzer und warten auf Abfahrtbefehl ? NIX !! ZZZZZZZZZZZZZZZ einma durch und schon sind 20 Panzer weg, dann die 3er Bande A-10s drüber wegfegen lassen und die $$$$ sind in Luft aufgelöst. :)

Und JA - ich kann bestätigen : Unreal2, UT2003, Splinter cell, Generals, BF1942, Runaway, BF 1942 RtR, Haegemonia ... das geht ins Geld, aber geniale Originale halt !!

Joe
2003-03-04, 17:51:57
Originally posted by Kai
Die GLA hat noch eine Waffe die abgeht wie Schmidt's Katze: "Angry Mob". 5 angry Mob Einheiten mit AK47 - und kein Panzer kommt an denen vorbei ...

Ja aber Gegen Comanches und MIG's geht da nix ;)

Ich heiss übrigens "Joe" ;D

Ka was ich fürn rang hab ca 35Spiele davon 30 Gewonnen ka was das is..

Was tierisch nervzt sin die Statsspieler! Zwei Beispiele:
a) Ein Spiel is offen "2on2 Noobs Only" das Team das schon drin is hat 45/2 und 60/4 Stats

b) Man will lässig ein 2on2 oder 3on3 Spielen dann kommt einer mit 30/0 Stats guckt kurz, hat angst er könnte verlieren und geht wieder....