PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Vood,*g* gute Komponenten hast du...hehe!


Lor
2001-04-03, 10:54:12
Ist jetzt ernst gemeint...der Alpha is Klasse, das Board...naja dem geb ich ne 2 und der Prozessor...kann leider nur sagen wie er mit 800 Mhz läuft aber na ja...mit ner GTS pro und 128 MB RAM...kann ich B&W (*ggg* ) reibungslos spielen.

Vielleicht kannst Du mir bei Zeiten ja noch n paar Tips zum Hochschrauben meiner CPU geben...

Mit dem F-Fan hat sich schon erledigt...hab jetzt n 80er Gehäuselüfter rangehängt..hehe(Mobotemp 25-28°C jetzt...*freu*)....

Voodoo3Killer
2001-04-03, 15:50:52
jo kann dir schon tips geben, nur ehhh komische subjects benutzt du! *Ggggg*
Für jedes Posting ein neuer Thread oder wie?? *gggg*

Na egal!

Anleitung zum "hochschrauben" der CPU unter http://www.djh-freeweb.de/~high-voltage/overclocking_duron.htm


Wichtig immer die VCore erhöhen. Und so 950 bis 1000 sollten bei nem 800er drin sein.

Lor
2001-04-03, 18:08:42
Gute Tips auf der Site....thx.

Werds mir bei Zeiten mal vornehmen dran rumzubasteln!!!