PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Note Netflix Verfilmung


just4FunTA
2017-03-24, 02:47:22
Der Anime wird verfilmt und kommt im August 2017 als Serie auf Netflix. :)

dK_ALzhAh2E

EdRu$h
2017-03-24, 13:14:05
Der Anime wird verfilmt und kommt im August 2017 als Serie auf Netflix. :)


Leider Falsch, wird nur ein Film und keine Serie.

just4FunTA
2017-03-24, 14:42:47
oh schade.

Nightspider
2017-03-24, 14:54:24
Oh cool. Fand die Idee ja immer geil. ^^

#44
2017-03-24, 14:58:51
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kira und L in einem echten Film funktionieren.
Entsprechend habe ich keine Erwartungen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das ansehen will.

Ein Fan von Reboots/Neuverfilmungen/Adaptionen und endlosen Se-/Prequels ware ich auch noch nie...

Showers
2017-03-24, 17:30:59
Der Anime wird verfilmt und kommt im August 2017 als Serie auf Netflix. :)

http://youtu.be/dK_ALzhAh2E
https://abload.de/img/aldne2a_460sfbuqy.jpg

BlacKi
2017-03-24, 19:13:54
es gibt schon einen live action, und mit japanischen darstellern ist es mir allemal lieber als mit westlichen.

Kira
2017-03-24, 22:58:00
Komplette Fehlbesetzung:

Light sieht aus wie ein Kiffer. L ist ein schwarz. wtf?!

Gerüchten zufolge soll Ryuk ein Mensch sein und kein Shinigami.

DN hat ein unglaubliches Potential, aber nicht so halbherzig. Das Anime ist so wie es ist perfekt.

Demogod
2017-03-25, 00:08:48
jo fand death note so auch gut in allem.. anzahl der folgen deepness ende usw
do not want

Kira
2017-03-25, 01:53:23
Läuft übrigens aktuell auf Pro 7 Maxx.

just4FunTA
2017-07-01, 20:31:03
kb0vl4tMYag

HajottV
2017-07-02, 12:17:10
Wenn ich den Anime nicht öhhh ... :uponder: ... 3x geguckt hätte, wäre ich interessiert. Der Trailer für sich sieht prima aus. Nur wird der Film nicht an die Tiefe und Komplexität des Anime rankommen können (das geht alleine schon wegen der mangelnden Länge nicht). Ergo... do not want. :uban:

Kira
2017-07-02, 12:20:42
Anime mehrmals durchgeschaut (japanisch mit dt Untertiteln).

Die Netflix Version sieht einfach nur schlecht aus und hat wohl nicht viel mit dem Anime gemeinsam.

Hätte mir eine 1:1 Verfilmung der Serie in 37 folgen gewünscht.

Lightning
2017-07-02, 12:53:42
Hätte mir eine 1:1 Verfilmung der Serie in 37 folgen gewünscht.

Hätte ich jetzt auch langweilig gefunden. Da kann man ja gleich das Original gucken.

Dennoch, der Trailer spricht mich auch nicht an. Und: Wenn man sich ohnehin schon so weit von den Vorlage- Charakteren entfernt, dann lieber ein richtiges Spin-Off mit anderen Charakteren machen, nicht so etwas halbherziges dazwischen.

Kira
2017-07-02, 13:38:01
Das wäre auch eine bessere Idee gewesen. Evtl. Nur am Rande auf Light und Co. eingehen, aber alles mit neuen Figuren... Mir gefällt das Prinzip einfach nicht. Schwarzer L etc. Erinnert mich an Oldboy. Da waren die Fans ähnlich empfindlich bzgl einer neuen Version.

Da ich Netflix besitze, werde ich mal reinschauen. Erwarten tue ich aber nichts.

Screemer
2017-07-02, 16:53:56
War klar, dass die animenerds die OT mit untertiteln guggen was zu meckern haben. Mir gefällt dee trailer sehr gut und ich kenne den anime nicht.

Der Sandmann
2017-07-02, 17:01:29
War klar, dass die animenerds die OT mit untertiteln guggen was zu meckern haben. Mir gefällt dee trailer sehr gut und ich kenne den anime nicht.

Kenne den Anime auch nicht wirklich. habe aber den japanischen live action film gesehen und den fand ich sehr gut.

Der trailer sieht aber echt nicht gut aus.

just4FunTA
2017-08-25, 19:41:48
Ist seit Heute Online der Film. So ein mist leider keine Zeit um den Film komplett heute zu sehen. :/

just4FunTA
2017-08-26, 07:05:24
Ok gerade zu Ende angesehen, also wenn man den Anime kennt ist das hier leider schwach.

Platos
2017-08-26, 22:27:10
Jap, ich fand den Film auch schwach.

Man merkt, dass man versucht hat, alles "wichtige" in die ca. 90 Minuten zu quetschen. Der Wandel der Charaktere erscheint völlig zusammenhangslos (wenn man den Anime/Manga nicht kennt). Innerhalb eines Wimpernschlags verändern sich die Persönlichkeiten völlig. Beim Original lässt man sich dafür Zeit, hier im Film erscheint es wie eine Art herunterrattern von den "wichtigsten" Punkten. Wobei vieles Ausgelassen oder komplett anders ist (z.B Charaktere). Damit meine ich nicht, dass es keine Asiaten/Japaner sind.

Also so im Grossen und Ganzen würde ich dem Film abgegrenzt vom Original 4-5 von 10 Punkten geben. Mit Blick auf das Original eher 3-4

Dadi
2017-08-28, 10:11:22
Der größte Dreck den Netflix je produziert hat.

Thorwan
2017-08-28, 11:35:29
Hat bei mir immerhin genug Neugier geweckt um die Animeserie zu bestellen.

Butter
2017-08-28, 17:37:03
Der Anfang war gut...der Rest naja ...

doublehead
2017-08-28, 17:52:14
Mir gefällt er sehr gut. Mit dem ganzen Anime/Manga-Kram habe ich nichts am Hut, daher habe ich keinen Vergleich. Ich bewerte einfach den Film als eigenständiges Werk. Und der funktioniert für mich. Das war gut gemachte kurzweilige Unterhaltung. Davon können sie gerne weitere Filme produzieren.

JonSnow
2017-08-29, 00:10:53
Mir gefällt er sehr gut. Mit dem ganzen Anime/Manga-Kram habe ich nichts am Hut, daher habe ich keinen Vergleich. Ich bewerte einfach den Film als eigenständiges Werk. Und der funktioniert für mich. Das war gut gemachte kurzweilige Unterhaltung. Davon können sie gerne weitere Filme produzieren.

Genau kurzweilige Unterhaltung, aber Death Note ist so viel mehr.

DrFreaK666
2017-08-30, 04:32:57
...Wobei vieles Ausgelassen oder komplett anders ist (z.B Charaktere). Damit meine ich nicht, dass es keine Asiaten/Japaner sind...

Etwas OT, aber erkennt man bei Animes und Mangas den Unterschied zwischen Asiaten und "Menschen vom Westen" oder sind das einfach immer nur Japaner?

THEaaron
2017-09-01, 14:36:49
Urgh. War nicht wirklich überzeugend. ;(

Der Versuch die gesamte Geschichte auf so einen kurzen Film herunterzubrechen ging imho voll daneben. Selbst als eigenständiges Werk konnte ich dem Ganzen absolut nichts abgewinnen.