PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 Phone - Wie lösche ich die Notification vom Sperrbildschirm ?


Nostalgic
2017-03-27, 08:59:38
Hallo,

Bei der Installation hatte ich die Option gewählt, das die MSN Wetter App auf dem Sperrbildschirm erscheinen soll.

Da sich diese seit der Installation nicht mehr aktualisiert möchte die wieder vom Sperrbildschirm entfernen.
Nur finde ich dazu keine Option ...

Hat jemand eine Idee?

Danke

FlashBFE
2017-03-27, 09:11:28
Einstellung-->Personalisierung-->Sperrbildschirm?

Nostalgic
2017-03-27, 12:45:37
Einstellung-->Personalisierung-->Sperrbildschirm?

Ich seh nur keine Option:
https://abload.de/img/wp_ss_20170327_0001vgste.png

eligos
2017-03-27, 13:57:51
Wenn du die " ausführlichen Statusinfos" meinst, dann würde ich einfach in dem Screen oben was anderes wählen und dann wieder "keine" wenn nichts anderes gewünscht ist. (Wenn du das meinst)

Wenns nicht klappt dann die App einfach deinstallieren und wieder neu installieren.

Nostalgic
2017-03-27, 15:39:33
Ich meine eher das großflächige Wetterinfos Wolken oder Regen als Hintergrundbild und die aktuellen Temperaturen.

Hat sich aber erledigt. Hab den Bildschirm "Blick" Gedöns einfach deaktiviert und nun ist es verschwunden.

eligos
2017-04-06, 11:16:24
Achso das kam mir auch in den Sinn, habs aber ausgeschlossen weil das mit Win 10 Mobile eigentlich abgeschafft wurde (wenn ich mich nicht total irre). Eine De und Neuinstallation hätte es wohl auch gelöst und du könntest Blick weiter verwenden.

Ich bin mir nicht mal mehr sicher wo man das damals eingestellt hat. Vielleicht sogar unter den Blick Einstellungen.