PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiel für zwischendurch gesucht


Tanya
2017-03-28, 16:17:22
Hallo Forum,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem PC Game, das wir mal wieder zusammen zocken könnten.
Kein MMORPG.
im LAN

Was wir bereits gespielt bzw gesuchtet haben:

Two Worlds 2
Titan Quest
Orcs must die 2
Anno Reihe
Alarm Stufe Rot Reihe
Age of Empires 2, 3
Sacerd (gibts bei Sacred 1 eine Möglichkeit, die Auflösung anzupassen?)

Neuere Titel irgendwie gar nicht und mir fallen auch keine ein.
HILFE :)

Klappnagel
2017-03-28, 16:20:25
Tach

Wir fanden Portal und Portal 2 richtig fein im Coop.
Passt zwar zu deinen genannten nicht so richtig, macht aber auch richtig Laune.

Klapp

pubi
2017-03-28, 16:33:52
Grim Dawn ist der spirituelle Nachfolger von Titan Quest, definitiv einen Blick wert, wenn TQ gefallen hat.

Tanya
2017-03-31, 08:45:06
Grim Dawn ist der spirituelle Nachfolger von Titan Quest, definitiv einen Blick wert, wenn TQ gefallen hat.

oh, stimmt. Davon habe ich mal gelesen. Danke!

Bukowski
2017-03-31, 08:55:37
Divinity Original Sin würde mir da auf Anhieb einfallen.

Mr.Fency Pants
2017-03-31, 13:20:20
Grim Dawn ist der spirituelle Nachfolger von Titan Quest, definitiv einen Blick wert, wenn TQ gefallen hat.

Dickes Zustimm. Grim Dawn ist sowohl für eine schnelle Runde zwischendurch gut als auch für längere Sessions. Das Charakter System ist sehr variabel und komplex, der Einstieg fällt aber imo recht leicht, wenn man schon mal ARPGS gezockt hat.

Tanya
2017-07-03, 11:30:37
Danke übrigens für die Empfehlung "Grim Dawn" zu spielen. Es sind bereits etliche Stunden ins Land gegangen
:D

Mortalvision
2019-08-06, 23:22:35
Ich habe Sacred 2 endlich flüssig und ohne Ruckler unter Win10 mit Elite Texturen in 4k und Community Patch zum Laufen gebracht. Von daher kann ich es dir ans Herz legen, auch wenn GD natürlich ein saugeiles Game ist ;)

Tidus
2019-08-07, 11:18:08
Dafür fledderst du eine mehr als 2 Jahre alte Leiche?