PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18,1'er von LG für 599


Skinner
2003-03-02, 23:30:33
http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/ProductDisplay?cache=0_5313+5404+5421&merchant_rn=2745&prrfnbr=1959458

taugt der was ??? Hat den wer, und kann ein urteil abgeben.
Ich habe hier eine Netto Karte von Karstadt, da sollten zusätzlich nochmal ~10% Preisnachlass drin sein =)

anorakker
2003-03-02, 23:42:47
test hier :
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=1973&sid=

zum spielen wohl weniger geeignet...

..,-
2003-03-04, 14:27:08
Wie in dem von anorakker verlinkten Erfahrungsbericht schon erwähnt:

Nur analoger Eingang, kleinere Auflösungen werden immer interpoliert, mit einer angegebenen Reaktionszeit von 30ms nichts für Zocker. Letzteres konnte ich aber selbst noch nicht testen.

Für vornehmliches Arbeiten am Rechner habe ich an dem Teil allerdings gar nichts auszuseten. Das automatische Einstellen auf den jeweiligen Grafikmodus funktioniert hinreichend schnell und liefert makellose Ergebnisse. Beim normalen Arbeiten auf dem Desktop (auch beim Verschieben von Fenstern) gibt es jedenfalls überhaupt keine Schlierenbildung oder andere störende Effekte, Helligkeit, Kontrast und Blickwinkel sind für meine trübern Augen schlicht sehr gut. Die mechanische Qualität und Handhabbarkeit machen einen hervorragenden Eindruck. Ein eingebauter USB-Hub dürfte heute sowieso nur noch für die wenigsten Käufer ein echtes Kriterium sein.

Den Qualitätsunterschied zwischen analogem und digitalem Anschluss sollte man sowieso nicht überschätzen. An einer ATI Radeon 9100 (die ohnehin keinen DVI-Ausgang hat) finde ich das Gerät sein Geld auf jeden Fall wert.

sun-man
2003-03-04, 14:33:52
Hi,
ich hatte den, der sollte im Dezember bei MM schon 630 kosten...
Zum zocken absolut ungeeignet, zum arbeiten zu empfehlen.
Bei Games wie GothicII heftige Schlieren etc.
Jetzt hab ich nen L70A und bin ziemlich zufrieden :)

MFG

Skinner
2003-03-04, 21:48:40
Ich werde mir wohl den Acer 732 holen ;)