PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm, SplinterCell Bug auf Kalinatek?


Kai
2003-03-02, 23:30:35
Ich mein, es ist ja gut gemeint von den bösen Bubis das die mir nix tun wollen, aber so "challenge-technisch" ist mir das doch ein weeenig zu einfach ;)

Siehe Shot: Egal was ich mit den Typen mache, die reagieren überhaupt nicht mehr auf mich. Würde die Map ungerne nochmal von vorn anfangen ... aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.

askibo
2003-03-02, 23:44:14
Hab den Kalinatek-Level jetzt in beiden Schwierigkeitsgraden bugfrei durchgespielt.





Wo wir grad bei Bugs sind.

Bei mir verändert sich manchmal der Sound. Hört sich dann an wie ein gestörter Funk-Empfang (habs zuerst auch für ein "Feature" gehalten :D). Tritt aber auch in normalen Dialogen auf.

Weis da jemand Rat?

Exxtreme
2003-03-03, 00:10:58
Meine Fresse,

nachdem, was ich über das Spiel gelesen habe, scheint es eine frühe Alpha zu sein. ;)

Und ich wollt's mir am WE kaufen.

Unregistered
2003-03-03, 00:13:08
nachdem, was ich über das Spiel gelesen habe, scheint es eine frühe Alpha zu sein.

Und ich wollt's mir am WE kaufen.

... totaler Blödsinn ... das spiel voll ok

Kai
2003-03-03, 00:58:35
Originally posted by Exxtreme
Meine Fresse,

nachdem, was ich über das Spiel gelesen habe, scheint es eine frühe Alpha zu sein. ;)

Und ich wollt's mir am WE kaufen.

Spinner, das ist bisher das absolut einzige was mir aufgefallen ist ;) Es betrifft übrigens auch nur diese beiden Typen, danach scheint alles wieder i.o. zu sein. SplinterCell ist ein wahrlich bugfreies Spiel, das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Da haste meine volle Kaufempfehlung.

Kai
2003-03-03, 00:58:57
Originally posted by askibo

Wo wir grad bei Bugs sind.

Bei mir verändert sich manchmal der Sound. Hört sich dann an wie ein gestörter Funk-Empfang (habs zuerst auch für ein "Feature" gehalten :D). Tritt aber auch in normalen Dialogen auf.

Weis da jemand Rat?

Hmm, hab ich jetzt nicht bemerkt ... Aber: Versuch doch mal bitte folgendes, nur damit ich Klarheit habe. Starte den Kalinatek-Level, geh unten durch die erste Ebene der Tiefgarage. Dann kommen ja zwei Typen raus, knall die ab, die Treppe hoch, schiess noch im Treppenhaus das Licht kaputt, sodass der eine Typ nachsehen kommt, knall ihn weg - und teste mal ob sich die beiden Typen da oben die neben dem Auto stehen (You have blood on your shoes) wehren ...

askibo
2003-03-03, 01:11:22
Originally posted by Kai


Hmm, hab ich jetzt nicht bemerkt ... Aber: Versuch doch mal bitte folgendes, nur damit ich Klarheit habe. Starte den Kalinatek-Level, geh unten durch die erste Ebene der Tiefgarage. Dann kommen ja zwei Typen raus, knall die ab, die Treppe hoch, schiess noch im Treppenhaus das Licht kaputt, sodass der eine Typ nachsehen kommt, knall ihn weg - und teste mal ob sich die beiden Typen da oben die neben dem Auto stehen (You have blood on your shoes) wehren ...

Habs deinen Bug reproduzieren können.

Hab die ersten beiden Typen abgeknallt, im Treppenhaus das erste Licht zerschossen und gewartet bis der eine Typ ausser Hörweite der beiden andern ist und ihn dann erschossen.

Kai
2003-03-03, 01:12:29
Dann ist es nur ein Scriptbug. Kann wohl im nächsten Patch gefixt werden, ich schreib mal ne Mail.

The Dude
2003-03-03, 01:22:48
Also ich habe noch keinerlei Bugs bemerkt. Bin gerade auch im Kalinatek-Level. Die Typen, von denen Kai einen "gepackt" hat und die anderen dann nur dumm rumstehen habe ich einfach gleich alle erschossen!

Ja und überhaupt ist das game einfach nur megagenial (bisher)! (Werd gleich mal weiterspielen!)
Greez, the Dude

Unregistered
2003-03-03, 10:20:33
ich bin auch grad bei einem "bug"

ich hab irgendwo im cia level (da wo ich den typen der für die undichte stelle verantwortlich ist, kidnappen soll) einen typen gekillt und ihn aber nicht richtig versteckt, nun bin ich soweit das ich in den nächsten abschnitt kann, aber jedes mal wenn ich den punkt überqueren will wo es ihn den nächsten abschnitt geht, heisst es "mission failed a dead body was found". nun denke ich mir toll lade ich schnell das quicksave und verstecke den anderen typen nochmal

aber sobald ich zurück will wo der typ ist muss ich wieder an einem punkt vorbei der fast in den letzten abschnitt reicht und dann kommt wieder das dead body was found

das heißt ich bin in dem abschnitt gefangen und muss leider neustarten :(

Bl4de
2003-03-03, 11:00:04
Originally posted by askibo
Wo wir grad bei Bugs sind.

Bei mir verändert sich manchmal der Sound. Hört sich dann an wie ein gestörter Funk-Empfang (habs zuerst auch für ein "Feature" gehalten :D). Tritt aber auch in normalen Dialogen auf.

Weis da jemand Rat?

Bei mir war das auch .... nach 5 Minuten spielen verknackste der Sound. Daraufhin habe ich versucht der Soundkarte und der Grafikkarte einen eigenen IRQ zu gönnen ... und schwups nun kann ich ohne Probleme zocken :D

askibo
2003-03-03, 11:22:31
Originally posted by Bl4de


Bei mir war das auch .... nach 5 Minuten spielen verknackste der Sound. Daraufhin habe ich versucht der Soundkarte und der Grafikkarte einen eigenen IRQ zu gönnen ... und schwups nun kann ich ohne Probleme zocken :D

So oft kommts bei mir nicht vor. Ich hab das Spiel jetzt nochmal durchgespielt und da kam der Bug nur 2x vor.

Unregistered
2003-03-03, 13:12:05
@unreg mit cia"bug"

Du darfst in langley niemanden killen.

Kai
2003-03-03, 13:23:31
Originally posted by Unregistered
@unreg mit cia"bug"

Du darfst in langley niemanden killen.

Normalerweise wird die Mission doch sofort abgebrochen wenn man jemanden killt ??? Wie kann er dann die Leiche verstecken? Ist wohl nur eine falsche Meldung.

Ist das zufälligerweise an der Stelle wo man aus dem Server-Raum rauskommt? Direkt wenn ich vorne rauskam hiess es bei mir auch immer das jemand gefunden wurde den ich ausgeknockt habe, aber die Lage hat sich später wieder beruhigt.

WeyounTM
2003-03-03, 16:18:40
Hi Kai & Unreg !
Ich bin nun auch im CIA Level kurz vor der Raucherecke angelangt. Habe das selbe Problem wie der Unreg: sobald ich einen gewissen Punkt überschreite, gehen die Siren los und mein Chef dröhnt mir ins Ohr: "That was one alarm to many...the mission is over" :( !

Ich habe definitiv niemanden getötet sondern nur Leute ausgenockt. Entweder mit dem Würgegriff oder mit den Elektro-Teasern.

Ich habe in dem Level schon 1-2x Alarm ausgelöst. Kann es sein, dass man nur 3 Alarme oder so auslösen darf und dann ist's vorbei ? Und kann es dann auch sein, dass kurz vor der Raucherecke ein Alarm per Script ausgelöst wird und ich nun die Popo-Karte habe ?

Wie siehts bei den Leuten aus, die diesen Level schon durch haben ? Ist dort immer Alarm ausgelöst worden ? Würde ungern CIA nochmal von vorne spielen :...(

Mephisto
2003-03-03, 16:39:46
Originally posted by Yosh
Wie siehts bei den Leuten aus, die diesen Level schon durch haben ? Ist dort immer Alarm ausgelöst worden ? Würde ungern CIA nochmal von vorne spielen :...( Soweit ich mich entsinne, habe ich den Level ohne Alarm geschafft. Allerdings habe ich betäubte Gegner immer gut im Dunkeln versteckt.
Vielleicht hilft es in Langley, ALLE Wachen zu betäuben?!

Kai
2003-03-03, 16:51:34
Zumindest ich hab wirklich ALLE Wachen ausgeknockt.

Joe Blow
2003-03-03, 16:52:37
das problem ist das die ausgeknockten von anderen aufgeweckt werden können und dann alarm geben also alle gener betäuben und gut verstecken !!!

WeyounTM
2003-03-03, 17:05:28
Thanx @ll ! Ich werde mal noch ein paar mehr Leutz ausknocken. Im Gang zur Raucherecke habe ich zwei Wachen "umsneakt"...werde die mal in meine bewährten Würgegriff-Hände nehmen und danach Bericht erstatten ;)

Das bewußtlose Wachen von anderen geweckt werden habe ich auch schon mitbekommen. Coole Sache :) - Geiles Game =)

WeyounTM
2003-03-03, 17:30:06
Okay...es hat sich aufgeklärt: die beiden Wachen in der Cafeteria haben wohl das Problem verursacht. Nun komme ich auch zum Kettenraucher-Maulwurf-CIA-TYP !

Und die CIA braucht dringend neue Toiletten-Damen...da siehts vielleicht aus ;D !

Und was ich schon immer fragen wollte, Kai: who the hell is Alyson Hannigan ? Da habe ich wohl eine Bildungslücke :D

Kai
2003-03-03, 18:09:52
Originally posted by Yosh
Und was ich schon immer fragen wollte, Kai: who the hell is Alyson Hannigan ? Da habe ich wohl eine Bildungslücke :D

google kixx ass!

Kampf Ameise
2003-03-03, 18:16:03
Originally posted by Unregistered
@unreg mit cia"bug"

Du darfst in langley niemanden killen.

ich war der unreg mit cia bug

ich kill ja auch niemanden ich schlage sie bewusstlos, oder gilt das auch als killen ?

WeyounTM
2003-03-03, 18:16:35
I know, I know...but I wanna hear it from you or your keyboard ;) !

Well, let's have a try with Google!

/edit: bin gätz schlauer...nach dem Buffy-Poll von Dir hätte ich mir sowas ja denken können ;)

Kampf Ameise
2003-03-03, 18:19:47
ok yosh ich versuch auch mal die zwei polypen zu killen die beim kaffe trinken und country musik da sitzen


misst ich schreibe immer "killen" meine aber bewusstlosschlagen , blödes level :D

mapel110
2003-03-03, 18:23:31
Originally posted by askibo
Bei mir verändert sich manchmal der Sound. Hört sich dann an wie ein gestörter Funk-Empfang (habs zuerst auch für ein "Feature" gehalten :D). Tritt aber auch in normalen Dialogen auf.

Weis da jemand Rat?

den bug hab ich auch ! :(

WeyounTM
2003-03-03, 18:24:59
Make it so, Kampf Ameise.
Der Level wird danach noch lustig, wenn Du den "Fettsack" durch die Gegend schleppen mußt. Dabei ist mir was ulkiges aufgefallen: zieht mal die Waffe, wenn Ihr einen Typen durch die Gegend tragt. *auaah* ;D

Kampf Ameise
2003-03-03, 20:33:14
jetzt funktionierts habe alle ins bettchen gewiegt ;D und nun kann ich den fettsack rumschleppen und zur strafe ziehe ich ab und zu mal die waffe während ich ihn trage, das mache ich besonders gerne wenn ich auf stahlboden gehe :D