Senaca
2017-04-01, 13:31:48
Das ist jetzt nicht das Forum für Rennradfahrer aber mir haben sie gestern meines zu klump gefahren und ich weiß dass es hier auch Radler gibt :)
Hatte ein Cube Agree GTC 2012.
Was wird denn heute so in der 2000€ +/- 10% empfohlen? Parallel werde ich mal ROADBIKE und TOUR abgrasen.
Einsatz:
Ausfahrten bis 150km
2 mal im jahr ein olympischen Triathlon...in meiner Liga brauch ich kein Aero-bike
Im Sommer zur Arbeit und zurück (50km)
4000km/Jahr
Hätte gerne:
Ultegra (Dura Ace gibts in der Preisliga natürlich nicht und wäre auch etwas hochgegriffen). Meine Ultegra hat mich 5 Jahre nie im Stich gelassen.
Scheibenbremsen sind für mich kein muss. Ich stelle aber fest dass sich da ein Standard entwickelt.
Ich mag die Leichtigkeit von Carbon
Ich liebäugel mit:
Cube agree c:62 pro
Canyon wollte ich mir ansehen
wie schauts sonst P/L mäßig aus? Fuji? Stevens?
Danke im Voraus falls jemand was sagen kann.
Hatte ein Cube Agree GTC 2012.
Was wird denn heute so in der 2000€ +/- 10% empfohlen? Parallel werde ich mal ROADBIKE und TOUR abgrasen.
Einsatz:
Ausfahrten bis 150km
2 mal im jahr ein olympischen Triathlon...in meiner Liga brauch ich kein Aero-bike
Im Sommer zur Arbeit und zurück (50km)
4000km/Jahr
Hätte gerne:
Ultegra (Dura Ace gibts in der Preisliga natürlich nicht und wäre auch etwas hochgegriffen). Meine Ultegra hat mich 5 Jahre nie im Stich gelassen.
Scheibenbremsen sind für mich kein muss. Ich stelle aber fest dass sich da ein Standard entwickelt.
Ich mag die Leichtigkeit von Carbon
Ich liebäugel mit:
Cube agree c:62 pro
Canyon wollte ich mir ansehen
wie schauts sonst P/L mäßig aus? Fuji? Stevens?
Danke im Voraus falls jemand was sagen kann.