PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-C Karte mit 12V oder Quick charge 3


DavChrFen
2017-04-02, 22:08:56
Da wahrscheinlich ein neues Smartphone bei mir ansteht: Gibt es PCIe-Karten mit Quick Charge 3 von Qualcom?

Und was haltet ihr davon:
http://www.ioi.com.tw/products/proddetail.aspx?CatID=106&DeviceID=3029&HostID=2070&ProdID=1060209

Und wo bekommt man als nomaler Consumer diese Karte her? Ich habe sie so jetzt erstmal nur beim Hersteller gefunden.

Warum muß jeder bei USB seinen eigenen Stiefel machen und kann sich nicht an die Specs halten? Wenn Qualcom sagen würde USB power delivery version x profile y, dann wäre alles gut. Aber nein, die müssen einen USB charge chip produzieren und nur wenn das Ladegerät den hat, dann geht dann Quick Charge 3. :motz: :uexplode:

EDIT hat noch was gefunden:
https://www.asus.com/Motherboard-Accessory/USB-31-UPD-PANEL/specifications/