PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Sperrbildschirm Bild ändern


PEBCAK
2017-04-03, 09:18:10
Hallo,

ich stehe gerade vor dem "Problem", dass mein geändertes Sperrbildschirmbild in Windows 10 beim booten nicht übernommen wird. Wenn ich das Konto abmelde, erscheint das Bild. Nach einem Bootvorgang erscheinen jedoch immer noch diese Windowslandschaftsbilder. (Genauer gesagt geht es mir gar nicht um den Sperrbildschirm sondern den Login-Screen - aber der lässt sich ja nur über den Sperrbildschirm ändern...)

Mr.Miyagi
2017-04-03, 13:14:41
...sondern den Login-Screen - aber der lässt sich ja nur über den Sperrbildschirm ändern...)

Wieso nutzt du dafür nicht eins der zahlreichen Tools, die es da für Win10 gibt?
Bist ja nicht der Erste, der das so machen will. ;)