PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitebook vs Panels


Haarmann
2017-04-05, 07:33:03
Ich habe einige EBs mit Fehlern gekauft.

Es geht um 2 EB 8460p und deren Panels. Eines HD, eines HD+

Ein Gerät hat die AMD Grafik drin und HD+ war drin und die beiden Panels bleiben schwarz, aber das Bild wird aufgebaut - nur die LED geht nicht an offenbar.

Das Andere hatte HD Panel und Intel Grafik - das HD Panel hat nen Schaden in der Darstellung, aber geht. Das HD+ Panel bleibt sozusagen mit Rotstich, aber zeigt ein Bild. Das Panel leuchtet also eigentlich... somit kann ich das Panel direkt nicht nutzen.

Nachtrag - wenn ich das richtig sehe, dann ist das wegen dem Verbindungskabel, weil da der Dual Link fehlt. Normalerweise war das dann immer Grau, aber diesmal ist es halt Rot.

Nun ist es so, dass ich testweise mein FHD 15.6 Panel angeschlossen hab am AMD Gerät. Das leuchtete natürlich ... das Bild war verzogen aber es war da.

Was könnten die Ursachen sein?

Das AMD EB hätte ich doch gerne hinbekommen, da es in perfektem Zustand ist ansonsten.