PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD/Bluray Player silent


Maorga
2017-04-05, 18:11:33
Hallo Community,
ich suchen einen Blurayplayer, welcher äußerst leise ist, am besten keinen Lüfter. Muss kein 3D können. Hauptsache Bluray und DVDs in gute qualität. Passend für meinen Samsung 4k Fernseher. Könnt ihr mir da bitte Tipps geben?

Danke schon mal

Norbert

T86
2017-04-05, 23:11:29
Haben hier ein kleinen samsung Player der sehr unauffällig seinen Dienst verrichtet.

In Verbindung mit einem samsung tv brauchst nur eine Fernbedienung ;)

Müsste dieser sein:
https://geizhals.de/samsung-bd-h6500-schwarz-a1086573.html?show_description=1

Maorga
2017-04-06, 22:58:00
Wie empfindest du die Lautstärke des Laufwerks. In Amazon Bewertungen sind da recht unterschiedlich von laut bis leise.

derpinguin
2017-04-07, 00:27:33
Ich habe einen LG BP620, den ich als leise empfinde. Ich hatte mir den hier im Forum mit eben dieser Massgabe empfehlen lassen. Leider ist der nicht mehr neu zu bekommen. Vielleicht ist aber der Nachfolger, LG BP556 eine gute Alternative, ich denke nicht, dass der ploetzlich eine Turbine verbaut hat.

Maorga
2017-04-09, 19:53:19
Hab mir nun den Samsung H-6500 geholt. Okay das Laufwerk ist nicht superleise aber auch nicht laut, muss das Teil einfach nur ein wenig verstecken.