PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board für ATI?


Ronny
2003-03-03, 08:58:32
Hallo

Welches Board soll ich nehmen um keine Probleme (kaltstart) mit einer ATI Graka zu bekommen?
Sind nForce2 Boards schlechter mit ATI karten?

Exxtreme
2003-03-03, 09:09:53
Also /me hat das ASUS A7N8x Deluxe und ich hatte keine Probleme mit der R9700 Pro.

[dzp]Viper
2003-03-03, 09:42:09
/me hat ein ASUS P4PE und keine kaltstartprobleme ...

Ronny
2003-03-03, 09:46:42
Ich brauch zwar ein Sockel A Board, aber ich glaub ASUS hat da überall die Nase vorne. Mein Epox mag die ATI nicht!
Wie siehts mit MSI aus? Der Rechner soll kein grosses OC wunder werden, ist für einen Freund. Allerdings FSB sollte man schon etwas erhöhen können.
Das wichtigste ist aber stabilität und keine anderen probleme!