PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Bilder auffrischen welches Programm?


Anja83
2017-04-07, 17:33:12
Grüss euch ihr lieben,
eine Frage an euch, mit welchem Programm kann ich alte verblasste Bilder auffrischen.
Ich hatte letztes Jahr mal ein Programm mit dem ich alte Fotos auffrischen konnte, wie etwa Bilder aus den 70er Jahren sahen nach kurzer Bearbeitung wie neu aus, als wären diese gerade vor kurzem erst aufgenommen worden.
Hoffe ihr wisst, was ich meine.
Also wenn ihr ein Programm kennt, was dem entspricht, was ich suche wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese nennt könnt.


2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beschädigte Bild-Dateien zu reparieren? hab hier noch einige wichtige Bilder die können nicht geöffnet werden

Danke im Voraus und euch allen noch ein schönes Wochenende