PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth und Wlan fehlt


Solar
2017-04-08, 14:35:02
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir (BS win 10 pro) einen Bluetooth Adpater gekauft um mir z.B. beim Geschirr spülen, vom PC aus, drahtlos Mucke in die Ohren pfeifen zu lassen.

Diesen hier:
Bluetooth CSR 4.0 Dongle

Dazu als Kopfhörer:
UMI-BTA9

Nun stelle ich fest, tut nicht. Ein Blick in die Geräte Abteilung unter win10:

http://www.directupload.net/file/d/4685/cdx6n4iw_png.htm

mir fehlt da der Eintrag Bluetooth und Wlan (<--nicht interssant momentan) trotzdem komisch.

Woran kanns liegen, irgendwelche Ideen?

Danke,

Solar

Edit: Handy findet den Kopfhörer, der funzt.

Hat sich sich erledigt, PC aus wieder an geht, warum weiß man nicht. Plug and Pray auch heute noch.

Das Problem bleibt siehe Bild, komisch habe die Reiter nicht in der Liste
Idee