PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperbehaarung (Artikel)


WC_ENTE
2017-04-08, 23:18:53
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht,
habe dazu aus dem Standard den ich eig nie lese einen Artikel gefunden.

Es schreibt eindeutig eine sehr verstörte Frau, wenn an das so nach heutiger Political Correctness erwähnen darf:
http://derstandard.at/2000055578928/Warum-sich-das-Koerperhaar-rar-macht


;D

taddy
2017-04-08, 23:46:01
Was möchtest du wissen?

Frauen müssen rasiert sein.. sich ständig die Haare aus den Zähnen zu ziehen finde ich echt unschön.

Ich rasiere mich im Gesicht (Feuerwehrvorschrift) Oberkörper und "Boxershortszone"

Ich kenne Radrennfahrer die sich NUR die Beine rasieren, DASS sieht gewöhnungsbedürftig aus

Der Sandmann
2017-04-08, 23:54:47
Ich rasiere das Gesicht, die Brust und wie es oben schön beschrieben wurde die "Boxershortszone". Vor ca. 10 jahren habe ich mir auch die Beine rasiert. Aber damit bin ich durch :)

Plutos
2017-04-08, 23:57:55
Was möchtest du wissen?

Frauen müssen rasiert sein.. sich ständig die Haare aus den Zähnen zu ziehen finde ich echt unschön.


Alles in den Mund nehmen zu müssen finde ich echt unschön. Das machen doch eher Kinder…

Fusion_Power
2017-04-09, 00:10:28
Ich grübel Tag und nacht warum mein Haupthaar immer lichter wird, die Körperbehaarung aber nicht. Das ist unfair! :ugly:
Rasieren tu ich mich im Gesicht, ich hasse Bart, der kratzt nur. Rest von der Behaarung wird kurz gehalten ab und zu.

Mosher
2017-04-09, 02:18:21
Männer, die sich zu viele Gedanken um ihre Schönheit machen, sind weichgespülte Schwuchteln.

Ab auf die Sonnenbank zur Enthaarungsmaniküre, ihr Tucken!

Der_Korken
2017-04-09, 02:25:18
Ich grübel Tag und nacht warum mein Haupthaar immer lichter wird, die Körperbehaarung aber nicht. Das ist unfair! :ugly:
Rasieren tu ich mich im Gesicht, ich hasse Bart, der kratzt nur. Rest von der Behaarung wird kurz gehalten ab und zu.

+1 :freak:

Auf dem Weg zur Halbglatze mit 30, aber dafür sprießt es am ganzen restlichen Körper.

Mir persönlich ist eine Körperrasur zu viel Arbeit. Unter den Achseln mach ichs noch regelmäßig weg, aber Bein- und Brustbehaarung müsste ich wohl mindestens alle zwei Wochen drübergehen, um keine hässlichen Stopeln zu haben ;D.

greeny
2017-04-09, 11:37:51
Achselbehaarung rasiert, mindestens aber gestutzt. Oberkörperbehaarung gestutzt (rasiert sieht bei mir scheiße aus). Shortszone teils/teils.. untenrum rasiert, obenrum n gestutzter Streifen, der von meinem Bauchnabel abwärts läuft; rechts und links davon rasiert... Wie beim Oberkörper, sah es komplett rasiert doof aus, ebenso wie n gestutzter Busch. So wie's jetzt ist, find' ich's gut. :)
Und als Dauersingle und Nichtstrand-/-schwimmbadgänger tu ich das auch nur für mich, und nicht zu "Präsentationszwecken".
Ich grübel Tag und nacht warum mein Haupthaar immer lichter wird, die Körperbehaarung aber nicht. Das ist unfair! :ugly:
Ja, schon gemein ;(
> Versuch, einer Erklärung (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9561062#post9561062) ;)

Dicker Igel
2017-04-09, 12:39:22
Alles in den Mund nehmen zu müssen finde ich echt unschön. Das machen doch eher Kinder…
Eben, zumal es auch reichlich unhygienisch ist.

Hucke
2017-04-09, 14:23:54
Eben, zumal es auch reichlich unhygienisch ist.

Das ist Mumpitz. Waschen hilft da mehr als Rasieren.

taddy
2017-04-09, 14:26:35
Alles in den Mund nehmen zu müssen finde ich echt unschön. Das machen doch eher Kinder…

Wer sagt denn, dass ich ALLES in den Mund nehmen würde ;D

Fusion_Power
2017-04-09, 15:02:39
Ja, schon gemein ;(
> Versuch, einer Erklärung (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9561062#post9561062) ;)
Wow, also wenn ich nur noch im Handstand durch die Gegend laufe, wachsen demnach die Kopfhaare wieder, genial! ;D

Rooter
2017-04-09, 15:43:55
Gesicht 3-Tage-Bart, Brust glatt (habe da gefühlt nur 3 Haare, sähe doof aus), Achselhöhlen rasiert. In der Unterhose ist der "Aufbau" glattrasiert, das drumherum gestutzt.
Beine und Bauch würde ich mir nie rasieren, ich mag mein Fell dort :)

obenrum n gestutzter Streifen, der von meinem Bauchnabel abwärts läuft; rechts und links davon rasiert:eek: Kopfkino... :ulol:

MfG
Rooter

Fusion_Power
2017-04-09, 16:12:46
:eek: Kopfkino... :ulol:

MfG
Rooter
Klar, warum nicht? Damit die Mädels gleich dem Weg folgen können... ;)

derpinguin
2017-04-09, 16:15:22
Klar, warum nicht? Damit die Mädels gleich dem Weg folgen können... ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich was mit Frauen zu tun haben möchte, die eine Wegbeschreibung da runter brauchen ;(

Daredevil
2017-04-09, 16:59:59
Rasieren schon mal gar nicht, stutzen maximal, ich bin ja kein Fiffi.

@greeny
Wozu überhaupt den Stress machen, wenn man eh nicht vor hat, sich am Wochenende am Pipimann rumspielen zu lassen?

greeny
2017-04-09, 21:16:12
@greeny
Wozu überhaupt den Stress machen, wenn man eh nicht vor hat, sich am Wochenende am Pipimann rumspielen zu lassen?
Optik? Irgendwie besser fühlen?
Bräune (Sonne, nicht Solarium) mich auch nur für mich; sieht, bis auf meine Arme, auch niemand anderes was davon...
Mach mir Auto und Wohnung ja auch so, dass es mir gefällt...

Daredevil
2017-04-10, 00:32:10
Du fühlst dich schlecht, wenn du Brusthaare hast?
Ne klar, Optik und eigene Ansicht. Alles okay. :)

Vermutlich bin ich auch einfach zu faul. :D

Timolol
2017-04-10, 01:08:46
Hm. Ich rasier mich nur aufm Kopf. Alles andere kann Wuchern.

Is dochn Kampf gegen Windmühlen. Vor allem wirds immer mehr. Das wird ja zum Fulltime Job. Ne kein Bock. Klar, geile Gefühl undso. Aber jeden Zentimeter Hals abwärts zu rasieren und das noch jeden 2. tag. Ne, einfach nicht möglich. Hab andere Hobbies.

Marodeur
2017-04-10, 08:34:01
Ich hatte ja gehofft Wolverine würde da eine kleine Trendwende auslösen so wie er von Frauen angehimmelt wird. ;D

Mark3Dfx
2017-04-10, 08:46:02
Männer, die sich zu viele Gedanken um ihre Schönheit machen, sind weichgespülte Schwuchteln.

Ab auf die Sonnenbank zur Enthaarungsmaniküre, ihr Tucken!

Vergiss Deinen

http://www.niveamen.de/~/media/NIVEA/de-DE/Packshots/NFM/Protect%20and%20Care/Protect_Care_Rasierstick_75ml_Shop.png?h=435&w=340

nicht ;D

Timolol
2017-04-10, 09:12:12
:ulol4::ulol4::ulol4:

Ash-Zayr
2017-04-10, 13:02:50
Gesicht täglich (auch wegen Konturen Kinnbart)
Achseln nach Bedarf und Nachwachstum ca. alle 2 Wochen
Brust/Bauch komplett ca. alle 2 Wochen

Halbglatze vorhanden; wird auch alle 2 Woche auf ein paar mm mit dem Trimmer rübergegangen.

Sack, Po-Ritze, Beine und Arme bleiben unangetastet. Rücken komme ich allein nicht ran; sonst wäre das bissel Wolle hier und dort auch fällig, da Rückenhaare für mich der Inbegriff eines mitleidserregenden Anblickes sind.

Das alles ist aber eine Frage der eigenen ästethischen Grundeinstellung. Da ich als Heranwachsender mehr so aus dem Sonnenbank-Bodybuilding Metier kam, war haarlos für mich Schönheitsideal...später während meiner Disco-Pumper Karriere halt auch.

Heute als alter Sack und Vater mag ich aber immer noch gern das Gefühl, wenn das Wasser unter Dusche runterläuft und abperlt und ich nicht wie ein nasser Hund triefend aus der Wanne komme. Und verklebte, nasse Achselhaare...geht gar nicht....

jxt666
2017-04-11, 09:00:31
Also ich sehe das nicht als Pflicht an, aber fühle mich damit wohler. Wobei ich das auch nicht akribisch verfolge. Dank Haarverlust im oberen Kopfbereich seit ich 30 bin ca. rasiere ich die Rübe zweimal die Woche auf 1 mm - wenns länger wird siehts einfach scheiße aus. Brust ebenso auf 1 mm weils juckt wenn ganz ab, allerdings maximal so einmal im Monat. Problem mit Brusthaaren hab ich keins, wenns gleichmässig wächst und gut aussieht, tuts bei mir nicht wie ich das will, ergo ab damit :D ebenso im nicht sichtbaren Zwischenbeibereich.

Aber im Sommer muss ich sagen find ichs angenehmer wenn an der Brust weniger Haare sind, weil sich Schweiß nicht so leicht sammelt. Achseln gehören eh ab, hygienebedingt, meiner Ansicht nach

Chefkoch
2017-04-12, 07:09:57
Wachsen euch auch Haare an/in den Ohren? Die nerven echt und werden wenn möglich sogar mit der Pinzette entfernt, Kopf und Gesicht wird mit dem Langhaarschneider gestutzt, Achseln und unnerum ebenfalls. Der Rest darf so vor sich hinwuchern.

mercutio
2017-04-12, 07:51:34
59547

Was soll eine Körperrasur da verbessern?

Ash-Zayr
2017-04-12, 08:12:06
Nasenhaare und Ohrenhaare sind für gepflegte Frauen No go und Killer....also selbst zum Gefallen der eigenen Frau, sollte man DAS im Griff haben sofern betroffen...Frauen mit Rasierpinsel in der Nase zu bekommen, wird fast unmöglich.

jxt666
2017-04-12, 09:07:01
Word! :lol:

Nasen und Ohrenhaare werden regelmässig mit dem Trimmer entfernt. Es is echt der Hammer wo überall Haare wachsen, wenn sie auf der Birne nachlassen

greeny
2017-04-12, 10:35:46
Nasenhaare und Ohrenhaare sind für gepflegte Frauen No go und Killer....
...Frauen mit Rasierpinsel in der Nase zu bekommen, wird fast unmöglich
Stimme ich soweit zu, aber ...
59547

Was soll eine Körperrasur da verbessern?
Daher tu ich das für mich; mich stört es nämlich selbst...