PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - guten und einfachen Datenmanager gesucht


Gast
2017-04-09, 10:20:15
Moin moin,
ich suche verzweifelt nach einem Datenmanager, wo ich Daten ordnen kann und mehrere gleicchzeitig makieren und kopieren (ausschneiden) kann.

Welches könnt ihr mir empfehlen ?

P.S. sollte auf Deutsch sein

angryflo
2017-05-04, 08:00:07
Du kannst mit dem Windows Explorer mehrere Dateien markieren und kopieren/ausschneiden/... du musst dazu nur die STRG Taste gedrückt halten und dann die entsprechenden Dateien/Ordner markieren (Linke Maustaste oder Leertaste)

Chris75
2017-05-04, 08:06:59
Wenn kostenpflichtig:
Total Commander
Free:
Double Commander

ManuelCalavera
2017-05-04, 09:26:24
Du kannst mit dem Windows Explorer mehrere Dateien markieren und kopieren/ausschneiden/... du musst dazu nur die STRG Taste gedrückt halten und dann die entsprechenden Dateien/Ordner markieren (Linke Maustaste oder Leertaste)

... oder mit SHIFT eine Liste selektieren indem man die erste und letzte Datei der Liste auswählt.
... oder mit der Maus kann man auch mehrere Dateien selektieren indem man ausserhalb des Dateinamens die linke Maustaste gedrückt hält und damit mehrere Dateien selektiert.

AnnoDADDY
2017-05-04, 09:28:16
Und ordnen etc pp reicht auch der Windows Explorer aus. Geht Recht flott von der Hand damit.