PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor: Ragnarok


dildo4u
2017-04-10, 16:53:22
Teaser

https://youtu.be/v7MGUNV8MxU


Deutschlandstart: 26.10.2017.

Joe
2017-04-10, 16:57:43
Man sieht eindeutig die Schnittmenge zu Guardians of the Galaxy entstehen... :)

Mr.Miyagi
2017-04-10, 17:08:57
Grandmaster (Goldblum) ist ja auch sozusagen der "Bruder" vom Collector (Del Toro), bzw ebenfalls einer der Elders of the Universe.
Ansonsten sieht man da aber auch ganz stark Waititi's Handschrift, auch wenn es im ersten Moment sicher an Gunn erinnert.
Gefällt, obwohl stark Gaghaltiger Teaser. Der Film wird wohl über weite Strecken düsterer.

EdRu$h
2017-04-10, 17:27:32
Sehr Geil, endlich Hulk vs den Rest des Universums in der Arena,wie lange habe ich darauf gewartet :D

PHuV
2017-04-10, 18:12:28
sieht .... lustig aus.

Nicht so eine Spaßbremse wie der olle Cap.

Gimmick
2017-04-10, 18:20:45
Trailer macht Laune. Gib Film. Will gucken.

:freak:

just4FunTA
2017-04-10, 19:29:42
bin zwar kein großer Fan von Thor, aber der Auftritt von Hulk macht das ganze wieder interessant. :D

Birdman
2017-04-10, 19:30:37
Man sieht eindeutig die Schnittmenge zu Guardians of the Galaxy entstehen... :)
An allen Ecken und Enden - Setting, Charaktere, Stil, Farben, Lighting, Musik ;D

GSXR-1000
2017-04-10, 19:35:34
Gefällt, obwohl stark Gaghaltiger Teaser. Der Film wird wohl über weite Strecken düsterer.
Ganz sicher nicht.
Ganz abgesehen davon das der ganze Marvelkäse seit Jahren im Prinzip eine Parodie auf sich selbst ist, werden die Filme insgesamt deutlich Gaglastiger. Was absolut ein Vorteil ist, weil es die Filme schaubar macht. Auf Drama getrimmte Marvel Filme waren immer schon grenzwertig dümmlich. Als Popcorn Kino mit witz und dollen effekten gehts aber tatsächlich durch.

deekey777
2017-04-10, 20:11:24
Dieser trashige Look ist geil. Das wird ein Spaß. :biggrin:

Ganz sicher nicht.
Ganz abgesehen davon das der ganze Marvelkäse seit Jahren im Prinzip eine Parodie auf sich selbst ist, werden die Filme insgesamt deutlich Gaglastiger. Was absolut ein Vorteil ist, weil es die Filme schaubar macht. Auf Drama getrimmte Marvel Filme waren immer schon grenzwertig dümmlich. Als Popcorn Kino mit witz und dollen effekten gehts aber tatsächlich durch.

So wie "Dr. Strange"?

sieht .... lustig aus.

Nicht so eine Spaßbremse wie der olle Cap.
Wobei Thor nicht weniger ersnst als Cap war (auch die Filme).

dr_AllCOM3
2017-04-10, 20:20:56
Auf Drama getrimmte Marvel Filme waren immer schon grenzwertig dümmlich.
Was DC ja auch merken musste.
Bei Logan gings, aber da muss der Film auch voll drauf ausgelegt sein und kein halber "ab 12" Mist.

Nightspider
2017-04-10, 20:30:00
Sehr sehr geil!

Screemer
2017-04-10, 20:47:12
I know him from work :ugly:

Kira
2017-04-10, 23:51:04
Hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Farben usw. erinnern zu sehr an die Guardians...

Thor war der klassische Marvel (vom look her). Nun einfach so ein Umbruch?

Was hat es mit der Arena usw auf sich? Wirkt alles so komisch.

edit: was hat es mit den elders of the universe auf sich? sieht ja relativ "billig" aus... lt. Wiki aber sehr mächtig?

Nightspider
2017-04-10, 23:59:59
Ja der Umbruch in der Optik ist schon recht massiv. Aber das kommt im Film hoffentlich nicht so krass rüber. Mal abwarten. Irgendwie muss man das ja zusammenführen und nach Dr. Strange und den Guardians war es klar das es bunter wird.

EdRu$h
2017-04-11, 02:21:49
Hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Farben usw. erinnern zu sehr an die Guardians...

Thor war der klassische Marvel (vom look her). Nun einfach so ein Umbruch?

Was hat es mit der Arena usw auf sich? Wirkt alles so komisch.

edit: was hat es mit den elders of the universe auf sich? sieht ja relativ "billig" aus... lt. Wiki aber sehr mächtig?


Ich hab gehört die Comics , kann man auch lesen und die gibt es ja nicht erst seit Gestern, also mal ehrlich, hast du Jemals nen Marvel-Comic gelesen? :rolleyes:

Silentbob
2017-04-11, 07:28:35
Lesen? :freak:

Trailer sieht spassig aus, werde ich mir wohl anschauen.

soLofox
2017-04-11, 08:19:28
Cooler trailer auf jeden fall, freue mich auch drauf. :)

Mr.Miyagi
2017-04-11, 09:17:29
Ganz sicher nicht.

Leider hast du "düster" komplett falsch interpretiert. Guck doch ma wie der Film heißen wird. Guck in's Comic (auch wenn hier verschiedene gemischt werden). Alle tot. Endzeit. Weltuntergang. Hela wird dabei den Part von (Lady) Death einnehmen (um später den Schwenk zu Thanos hinzubekommen).
Die Planet Hulk Anleihen zwischendrin lockern natürlich auf und der Bromance zwischen Thor & Hulk wird sicher auch genug Zeit eingeräumt.
Aber witzig ist an der Geschichte eigentlich nichts. Manches wird im Teaser bereits angedeutet (Unterwelt mit evtl. Surtur, Heimdall's Erscheinung). Lass dich einfach überraschen. ;)

Auf Drama getrimmte Marvel Filme waren immer schon grenzwertig dümmlich.

Welche Filme ausm MCU wären denn das zB?
Und bitte.... es wär dabei ganz praktisch, wenn auch andere Menschen auf DIESER Welt den Film als auf Drama getrimmt wahrnehmen würden. ;)
Und wenn sie tatsächlich zum MCU gehören (und dementsprechend keine lose Comicadaption ohne Bezug auf die anderen Filme sind).
Also bitte nichts aus dem GSXR-1000-Universum. :freak:

Logan
2017-04-11, 14:07:20
Geiler trailer. Nur den direkten sprung zu planet hulk finde ich krass hoffentlich gehen die noch nähr drauf ein. Und hela ist ja nahezu 1zu1 aus den comics.

CAD_Master
2017-04-12, 09:55:56
Yes! Ich bin sehr gespannt auf den Film :biggrin:
(Und Hulk ist auch am Start!)

Rooter
2017-04-16, 22:02:29
Nice.
Und geile Mukke! :freak:

MfG
Rooter

Fusion_Power
2017-04-16, 22:15:38
"MUGGE (https://de.wikipedia.org/wiki/Mugge)" bitte wenn schon. ;)
musikalisches Gelegenheitsgeschäft. *klugscheiß*

Bin mal gespannt ob derelei Musik auch im Film selber vorkommt oder der Trailer nur den derzeitigen Trend zu Retro-Musik aufgreift.

AcmE
2017-04-16, 22:34:24
Mukke!

Macht definitiv Lust auf den Film.
Vom letzten Spiderman Trailer kann ich das leider nicht behaupten.

Mr.Magic
2017-04-18, 14:12:17
Bin mal gespannt ob derelei Musik auch im Film selber vorkommt oder der Trailer nur den derzeitigen Trend zu Retro-Musik aufgreift.

:confused:

Ist ja nicht so, dass Iron Man (2008) den Black Sabbath Song Iron Man (1970) im Trailer hatte...

dildo4u
2017-07-23, 03:59:12
Comic Con Trailer

https://youtu.be/ue80QwXMRHg

Kira
2017-07-23, 09:25:06
Auch hier.. Sehr stylo.. Das Ende ist witzig.

Hoffentlich sieht man Thanos und erfährt mehr über die Steine.

Opprobrium
2017-07-23, 09:39:22
Mark Ruffalo als Hulk ist einfach großartig.

Gehöre ja der Minderheit an, die die Ang Lee Version von anno dazumal richtig gut findet. Als dann der Edward Norton Teil rauskam war ich ziemlich enttäuscht, aber das haben die ja glücklicherweise selbst eingesehen und mit Avengers einfach, ohne Umwege über eine neue Origin Story, den bisher besten Leinwandhulk erschaffen.

Gimmick
2017-07-23, 09:45:50
Und Karl Urban ist auch dabei, finde ich super! ^^

Mr.Magic
2017-07-23, 10:28:00
Als dann der Edward Norton Teil rauskam war ich ziemlich enttäuscht, aber das haben die ja glücklicherweise selbst eingesehen und mit Avengers einfach, ohne Umwege über eine neue Origin Story, den bisher besten Leinwandhulk erschaffen.

:confused:

Die Origin Story sieht man doch am Anfang von Incredible Hulk, und es wird im Film genug darüber gelabert. Für Avengers wurde einfach die Rolle neu besetzt (das Harlem Finale von IH wird von Banner auch kurz erwähnt).
Passiert im MCU durchaus öfter, wenn Schauspieler "unpassend" waren, oder nicht verfügbar sind, wie z.B. auch bei Rhodey oder Fandral.

Opprobrium
2017-07-23, 11:01:46
:confused:

Die Origin Story sieht man doch am Anfang von Incredible Hulk, und es wird im Film genug darüber gelabert. Für Avengers wurde einfach die Rolle neu besetzt (das Harlem Finale von IH wird von Banner auch kurz erwähnt).
Passiert im MCU durchaus öfter, wenn Schauspieler "unpassend" waren, oder nicht verfügbar sind, wie z.B. auch bei Rhodey oder Fandral.

Wenn man's so sieht, dann kann man auch den Edward Norton Film als Fortsetzung von Ang Lees Version sehen.

Für mich ist die Mark Ruffalo Variante jedenfalls eine Eigenständige.

Zum Film: Sieht aus als hätten da alle mächtig Spaß, und die Besetzung strotzt ja auch nur so vor Individuen (Goldblum, Urban, Blanchett, Cumberbatch). Cheesiness in a good way (maybe)

jorge42
2017-07-23, 11:23:55
Mark Ruffalo als Hulk ist einfach großartig.

für mich ist er Bruce Banner, und das passt sehr gut, aber der Hulk ist doch ein reiner CGI Charakter, ist doch egal welcher Schauspieler dahinter steckt.

Matrix316
2017-07-23, 11:39:04
Der Film ist so bunt, da müssen eigentlich die Guardians of the Galaxy irgendwie mitmachen. ;)

sulak
2017-07-23, 11:54:35
Bin nicht so belesen mit den Thor Comics, und das ganze Story Retcon macht es im großen eher uninteressant, aber ist Hela nicht mit Thanos verbundelt um Hel zurück zu erobern? Die Schwester von Thor ist dort,
oder kommt das erst später in Guardians3?

Mr.Magic
2017-07-23, 12:03:20
Wenn man's so sieht, dann kann man auch den Edward Norton Film als Fortsetzung von Ang Lees Version sehen.

Kann man nicht. Das Ang Lee Teil ist nichtmal von Marvel Studios, und ist natürlich auch nicht in der offiziellen Liste (https://marvel.com/movies/all). The Incredible Hulk ist dagegen in der Sammelbox (https://www.amazon.com/Marvel-Cinematic-Universe-Assembled-Incredible/dp/B0083SBMGW), wie es sich gehört.

Du kannst dich glücklich schätzen*, dass Whedon nicht mit Norton arbeiten wollte, nachdem er sich mit ihm traf, weil er sich in das Drehbuch zu Avengers einmischen wollte.

*Mache ich auch, weil ich Norton nicht mag. Der ist m.E. nur als Schurke brauchbar.

@jorge42
Ruffalo ist der erste Schauspieler, der nicht nur Banner spielt, sondern auch das MoCap für Hulk macht. Sie verwenden auch Ruffalo's Gesichtsscan. Passt einfach besser zusammen.

Fusion_Power
2017-07-23, 12:26:16
Geiler Trailer, Hulk nun sprechen tun. :D

Mark Ruffalo als Hulk ist einfach großartig.

Gehöre ja der Minderheit an, die die Ang Lee Version von anno dazumal richtig gut findet. Als dann der Edward Norton Teil rauskam war ich ziemlich enttäuscht, aber das haben die ja glücklicherweise selbst eingesehen und mit Avengers einfach, ohne Umwege über eine neue Origin Story, den bisher besten Leinwandhulk erschaffen.
Ach ja, Ang Lee's "Drama Hulk", fand den Film auch OK aber halt zu viel Drama. Dagegen passt der aktuelle "badass" Hulk viel besser ins Marvel Film-Universum.

Der Film ist so bunt, da müssen eigentlich die Guardians of the Galaxy irgendwie mitmachen. ;)

Yo, das Filmposter passt schon mal dazu:

https://i.imgur.com/XkkrsWY.jpg

:cool:

Skinner
2017-07-23, 15:15:09
Fetter Trailer. Film wird sowieso geschaut :)

EdRu$h
2017-07-23, 17:29:15
Nice Trailer und Surtur ist ja nun auch Bestätigt, Fette Sache !


https://www.comicbookmovie.com/thor/thor_ragnarok/thor-ragnarok-surtur-awakens-in-unbelievable-new-comic-con-trailer-poster-from-marvel-a152750




edit: wäre doch möglich das die Guardians am Ende noch vorbeischaun, die Farbpalette des Films paßt schonmal :)

Mr.Miyagi
2017-07-23, 17:44:55
Nachdem der Infinity Wars Trailer nun auch schon geleakt wurde bzw die Beschreibung dessen auch schon offiziell draussen ist, ist die Frage, wie bzw. ob das mit den GotG zusammen passt, doch auch schon geklärt. Wer da noch nix von mitbekommen hat... Freut euch auf einen mindestens genau so fetten Trailer. Sollte ja nun auch nicht mehr so lange dauern, bis sie ihn offiziell zeigen.

Der Ragnarok Trailer sieht nach ner Menge Spaß aus. Könnte echt der mit Abstand beste Teil der Thor Filme werden. Dass sie Thor mit Blitzen in den Augen am Ende aber echt noch mal die Show stehlen müssen. Bestester Hulk ever!

deekey777
2017-07-23, 18:42:50
Wo ist Strange?

Kira
2017-07-23, 18:46:50
Ufff habe nun auch den geleakten Trailer gesehen... Ufffffffff.... Unglaublich... Das wird nächstes Jahr unglaublich... Dagegen wirkt das hier echt nur gut...

EdRu$h
2017-07-23, 18:47:50
Wo ist Strange?

http://comicbook.com/marvel/2017/03/10/thor-ragnarok-doctor-strange-role-kevin-feige/

Auf der Erde.

Vikingr
2017-07-23, 18:49:13
edit: wäre doch möglich das die Guardians am Ende noch vorbeischaun, die Farbpalette des Films paßt schonmal :)Ja, vor allem auch deshalb, wenn ich mich recht entsinne, das mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass der Charakter gespielt von Jeff Goldblum, der Bruder (?) o.ä. von dem Händler (gespielt von Benicio del Toro) aus GotG 1 sein soll. Hab GotG 2 halt noch nicht gesehen, falls es nicht stimmt.
Das mit dem Tod (Cate Blanchett) als Frau und Thanos als gesamter Hintergrund der bisherigen Marvel Filme und den Steinen hab ich zumindest auch noch im Hinterkopf (kenne die Comics nämlich nicht); Thanos will die Steine um allmächtig zu werden, um ALLE im Universum umzubringen um so den Tod zu beeindrucken und ihre Liebe zu erlangen.

EdRu$h
2017-07-23, 19:29:16
OMG, der Infinity War Trailer Leak ....... Holy Shit!

deekey777
2017-08-17, 12:27:00
Dr. Strange im neuen Trailer https://youtu.be/7ZcBnbe1ma8

deekey777
2017-10-17, 20:29:18
Loki, schaue, wer da ist. ;D

dr_AllCOM3
2017-11-03, 00:11:32
Ist sehr geil. Top 3 Marvel.

Fusion_Power
2017-11-04, 11:43:20
Jetzt auch in 4D!!! ;D

8atgsWFfDOg

Lowkey
2017-11-06, 11:23:34
Der Film, also Thor Ragnarok, ist teilweise oder viel zu stark auf Comedy ausgelegt. Das widerspricht den restlichen Filmen. Alleine die Stimmen der CGI und die Dialoge sind eigentlich dämlich. Irgendwie gefällt es, aber irgendwo haben sie es dann doch übertrieben.

BK-Morpheus
2017-11-06, 11:30:29
Ich fand die Gags und Selbstironie herrlich. War begeistert, nach dem Kino-Besuch.

Fusion_Power
2017-11-08, 07:49:50
Loki, schaue, wer da ist. ;D
"Ich muss von diesem Planeten runter!" ;D
8/10

Film hat mich gut unterhalten. Interessanterweise waren die Trailer mal wieder teils anders als der eigentliche Film, Manche Szenen kamen z.B. so gar nicht vor oder waren im Film anders als im Trailer.
Aber manches blieb doch auf der Strecke:
Thors alte Kampfgefährten wurden durch Hela mal eben so abgeschlachtet wie Statisten, kein Drama, keine Reaktionen. Nur der Asiate hat nen tapferen Heldentod sterben dürfen. Und wo war eigentlich Lady Sif? Hammer zerstört, Asgard zerstört, Thor hat nur noch ein Auge, für ne Komödie war das schon recht heftig und ging im ganzen Trubel beinahe unter. Und was genau war der Sinn von Karl Urbans Rolle nochmal? :uponder:

Ach ja, und geile Musik, toll dass Led Zeppelin nicht nur im Trailer verwendet wurde. :) Aber der "Immigrant Song" passt ja auch wie die Faust aufs Auge.

Der Film, also Thor Ragnarok, ist teilweise oder viel zu stark auf Comedy ausgelegt. Das widerspricht den restlichen Filmen. Alleine die Stimmen der CGI und die Dialoge sind eigentlich dämlich. Irgendwie gefällt es, aber irgendwo haben sie es dann doch übertrieben.
Wenn du den Stein-Typen meinst, der hat im Original genauso eine hohe Stimme, das ist ja der Gag. Wurde dort afaik auch vom Regisseur persönlich gesprochen.

24p
2017-11-08, 08:02:52
Ich habe ihn auch letztes WE geschaut. 6/10. Zu viel Klamauk und billige Gags. Das Problem hatten ja die anderen Marvelfilme auch teilweise, aber hier ist es dann wirklich zu viel. Die ganze Thematik ist alles andere als Lustig und sogar recht dramatisch, das wird jedoch alle mit billigen Lachern zunichte gemacht.

Mr.Miyagi
2017-11-08, 09:16:49
@Fusion_Power: Jaimie Alexander (Lady Sif) hatte schlicht Terminprobleme.
D.h. sie ist offiziell noch irgendwo "da draußen".

Und Skurge ist auch in den Comics oft nur der typische Sidekick.

Lowkey
2017-11-08, 09:42:10
About Sif

https://geektyrant.com/news/kevin-feige-wont-say-why-lady-sif-is-not-in-thor-ragnarok

Mr.Miyagi
2017-11-08, 11:27:34
@Lowkey: Das vom Feige ist 3 Wochen alt. Danach kam noch die Antwort von J.Alexander selbst:
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/thor-ragnarok-lady-sif-jaimie-alexander-a8025806.html
Zusammengefasst also wirklich nur "Terminprobleme", wie oben schon geschrieben. ;)

Lowkey
2017-11-08, 11:38:38
Ich meinte mehr damit, dass der Charakter irgendwo wieder eingebaut wird.

Mr.Miyagi
2017-11-08, 11:55:04
Na so genau war Feige da aber (noch) nicht. ;)
Es gibt etliche Charaktere, die theoretisch wieder eingebaut werden könnten, wenn es denn passt. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Passend dazu das gestrige Interview wegen Figuren wie Abomination und The Leader:

"It is an embarrassment of riches of places we could go or characters we could reprise or bring back now that we're... I think Ragnarok is our seventeenth MCU film. And you would be surprised how many... it's come up. It's come up. Just finding the right place. And as I said, if you can't do it right, don't do it or do it later, and the notion of 'Hey, I'm here too! Next!' is not interesting to us. Abomination is in a prison somewhere too."

registrierter Gast
2017-11-10, 00:39:44
Vom Albernheitslevel ist Thor 3 zwischen GotG and GotG2. Mit dem Charakter Korg wurde die Grenze zu "zu-albern", für mich, überschritten.
Asgard wurde vernichtet, so gut wie alle Krieger starben, aber Korg hält seinen toten Insektenfreund. Ach nee, er lebt ja noch. Hihi. :redface:

Nichtsdestotrotz ein unterhaltsamer Film. Immerhin nicht so albern wie GotG2.

Matt Damon. ;D

Der geleakte Infinity War Trailer zeigt Thor am Anfang mit zwei Augen. :anonym:
Und Loki hat den Tesseract mitgehen lassen. Der Schlingel. :freak:

Fusion_Power
2017-11-10, 08:27:16
@Fusion_Power: Jaimie Alexander (Lady Sif) hatte schlicht Terminprobleme.
D.h. sie ist offiziell noch irgendwo "da draußen".

Hach, schön. :ulove:



Matt Damon. ;D

Der geleakte Infinity War Trailer zeigt Thor am Anfang mit zwei Augen. :anonym:
Und Loki hat den Tesseract mitgehen lassen. Der Schlingel. :freak:


Neben Matt Damon spielt da auch Luke Hemsworth als Thor und Sam Neill als Odin mit ;) Gut dass Loki das Tesserakt mitgenommen hat, das Ding wäre sonst ja glatt vernichtet worden. Wird sicher noch nützlich werden.

Ich hoffe, der Infinity War Trailer kommt bald offiziell raus, möchte den auch endlich mal sehen.

uweskw
2017-11-12, 09:52:10
3 von 10 Hämmern
Während die vereinzelt eingebauten Lacher bei dem letzten Avenger oder Thor Filmen oft die Highlights waren, stellen die ständigen, verkrampfen Versuche auf Biegen und Brechen witzig/albern zu sein eindeutig den Tiefpunkt dar.
Eine ständig Grimassen schneidende Cate Blanchett und ein eher lächerlich als bedrohend wirkender Grandmaster kommen dann erschwerend hinzu. Selbst der technisch hervorragend gemachte Sutur wirkt mehr wie ein überdimensionaler Kasper.
Der erste Marvel Film von dem ich wirklich hoffe dass er an den Kassen floppt, damit Disney den Schuss hört.

Greetz
US

BlackBirdSR
2017-11-12, 10:58:54
Sehe ich genau so. Vom Niveau zwischen 6 und 12 Jahren.

3 von 10 Hämmern
Während die vereinzelt eingebauten Lacher bei dem letzten Avenger oder Thor Filmen oft die Highlights waren, stellen die ständigen, verkrampfen Versuche auf Biegen und Brechen witzig/albern zu sein eindeutig den Tiefpunkt dar.
Eine ständig Grimassen schneidende Cate Blanchett und ein eher lächerlich als bedrohend wirkender Grandmaster kommen dann erschwerend hinzu. Selbst der technisch hervorragend gemachte Sutur wirkt mehr wie ein überdimensionaler Kasper.
Der erste Marvel Film von dem ich wirklich hoffe dass er an den Kassen floppt, damit Disney den Schuss hört.

Greetz
US

[MK2]Mythos
2017-11-12, 11:06:55
Ich fand den Klamauk teilweise auch etwas too much. Unterm Strich war der Film aber durchaus sehr unterhaltsam. Besonders ernst waren die Marvel Verfilmungen, vom stets angespannten Captain America mal abgesehen, ja eh nie.

uweskw
2017-11-12, 11:24:25
Aber lustig und verkrampft bemüht lustig zu sein und ins alberne abzudriften ist schon ein großer Unterschied. Das wirkt nicht mehr selbstironisch, sondern eher so als wäre es ihnen peinlich bei so etwas mitzumachen.
Das ist das Niveau der alten Batman Filme Komma nur technisch besser umgesetzt.

Greetz
US

drmaniac
2017-11-13, 15:16:15
10 von 10 Hämmern :biggrin:


Ich fand den Film köstlich, ein ganz anderer Humor, es war wirklich eine gute Entscheidung einen bis dato quasi unbekannten/unbelasteten Regiseur zu nehmen.

Wir haben permanent gelacht, Aktion war gut.

Popcorn vom feinsten.

Was will man mehr :)


PS: "Helf mir!!" ;D;D;D;D

Lord Wotan
2017-11-23, 22:19:50
Wo war eigentlich die Midgardschlange. Die Gehört wie die Faust aufs Auge zu Ragnarok. Ansonsten, Thor ohne Hammer ist mir zu blöd.

Der Rest von Film war aber Gut. Außer das Hel nicht die Schwester von Thor ist, sondern Lokis Tochter ist. Aber Hel sah ein Hammer aus. Das war wirklich das Geilste an gesamten Film.

_CaBaL_
2017-12-08, 16:22:45
3 von 10 Hämmern
Während die vereinzelt eingebauten Lacher bei dem letzten Avenger oder Thor Filmen oft die Highlights waren, stellen die ständigen, verkrampfen Versuche auf Biegen und Brechen witzig/albern zu sein eindeutig den Tiefpunkt dar.
Eine ständig Grimassen schneidende Cate Blanchett und ein eher lächerlich als bedrohend wirkender Grandmaster kommen dann erschwerend hinzu. Selbst der technisch hervorragend gemachte Sutur wirkt mehr wie ein überdimensionaler Kasper.
Der erste Marvel Film von dem ich wirklich hoffe dass er an den Kassen floppt, damit Disney den Schuss hört.

Greetz
US

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen und ich muss dem voll und ganz zustimmen. Für einen Thor war da viel zu viel Humor drin.

deekey777
2018-01-11, 12:23:50
Thor 3 soll am 15.03.2018 fürs Heimkino veröffentlicht werden, http://www.areadvd.de/news/thor-tag-der-entscheidung-mit-dolby-atmos-mix-auf-ultra-hd-blu-ray/

(und damit zwei Wochen vor Justice League (http://www.areadvd.de/news/justice-league-zu-ostern-auf-blu-ray-disc-ultra-hd-blu-ray/))

deekey777
2018-01-23, 13:25:19
iTunes schaltet Thor Ragnarok zu früh frei, Piraten sagen vielen Dank (http://winfuture.de/news,101606.html)

Hihi. Schöne neue digitale Welt.

deekey777
2018-03-02, 20:29:50
So, gerade geschaut und für gut gefunden. Ja, Thor scheint nach Ultron zynischer geworden zu sein. was mir aber nicht gefallen hat, ist Loki, insbesondere als Odin: Er war irgendwie sehr feige, während er zuvor sehr selbstsicher war.

Die Extras sind recht schwach, nicht einmal der Trailer zu IW.

ed1k
2018-03-02, 21:53:29
Meh.. 6/10 maximal.
Ich weiß gar nicht warum der 8,0 bei IMDB hat :/

Skinner
2018-03-02, 22:21:15
Meh.. 6/10 maximal.
Ich weiß gar nicht warum der 8,0 bei IMDB hat :/

Weil Geschmäcker zum Glück verschieden sind :)

deekey777
2018-03-02, 23:14:52
Wessen riesiges Raumschiff war es eigentlich?

Mr.Magic
2018-03-03, 12:36:09
Wessen riesiges Raumschiff war es eigentlich?

Das ist Thanos, der sich den Stein von Loki holt.

deekey777
2018-03-03, 12:48:29
Das ist Thanos, der sich den Stein von Loki holt.

Dachte mir schon. Ergibt auch Sinn, schließlich hat Loki sein Versprechen gegenüber Thanos nicht erfüllt. Oder er übergibt den Würfel und rettet damt alle.

Auch wenn ich mich wiederhole: Loki strahlte immer eine gewisse Würde aus, nicht aber im dritten Film.

Käsetoast
2018-03-04, 00:47:36
Muss sagen ich habe den Film im Kino gesehen und war sehr überrascht. Den ersten Thor Film fand ich lediglich ganz okay, den zweiten Film dann aber ziemlich zäh. Der dritte Film ändert dann aber in der Tat viel am Stil der Reihe und ich muss sagen, dass mir Ragnarok richtig gut gefallen hat. Auch wenn man sagen muss, dass das irgendwie dann doch ein kleiner Avengers Film geworden ist mit den zahlreichen Crossover Charakteren. Der Humor zündet bei mir aber ganz gut, auch wenn das sicherlich keine Comedy auf ganz hohem Niveau ist. Es gibt viele amüsante Szenen und gerade Goldblum finde ich in der Rolle göttlich...

Kein Potential ein weltbewegender Klassiker von Film zu werden, aber einfach verdammt unterhaltsam und für mich meilenweit besser als die ersten Thor Filme und wahrscheinlich sogar besser als so mancher Avengers Film. Hat mich so gesehen sehr überrascht, denn ich bin eigentlich kein sonderlich großer Thor Fan. Von dieser Art Film darf aber gerne mehr kommen! :)

Matrix316
2018-03-18, 20:37:02
Ich hab das Gefühl, die Manager bei Disney sitzen um den Konferenztisch und diskutieren wie jeder Film sein sollte. Thor kommt vielleicht nicht so gut an wie die Guardians und dann schlägt man vor: mehr Farben und mehr Witze. Sogar einen neuen Groot hat man eingebaut.

Kira
2018-03-18, 21:15:00
Wieso ein neuer groot?

schoppi
2018-03-18, 21:37:31
Wieso ein neuer groot?

https://hazelgee.deviantart.com/art/Groot-v-Korg-713552751

Fand den Film richtig gut.

JaDz
2018-03-19, 11:54:35
Jetzt auch in 4D:

8atgsWFfDOg

John Williams
2018-03-19, 23:21:25
3 von 10 Hämmern
Während die vereinzelt eingebauten Lacher bei dem letzten Avenger oder Thor Filmen oft die Highlights waren, stellen die ständigen, verkrampfen Versuche auf Biegen und Brechen witzig/albern zu sein eindeutig den Tiefpunkt dar.
Eine ständig Grimassen schneidende Cate Blanchett und ein eher lächerlich als bedrohend wirkender Grandmaster kommen dann erschwerend hinzu. Selbst der technisch hervorragend gemachte Sutur wirkt mehr wie ein überdimensionaler Kasper.
Der erste Marvel Film von dem ich wirklich hoffe dass er an den Kassen floppt, damit Disney den Schuss hört.



Greetz
US

Wird nix draus. Hat 900 Mio. Eingespielt.

Grad die 4k Blu-ray geschaut, hat mich leider wie schon Guardians of the Galaxy 1,2, Avengers 1,2, Doktor Strange, gelangweilt. War kein einziges Highlight im ganzen Film. Weder die Action, Soundtrack oder sonst was.

Matrix316
2018-03-19, 23:54:02
Man hat ja auch mal so alles kaputt gemacht, was Thor ausmachte. Den Hammer! Die Haare! Die Freunde! Die Regenbogenbrücke! Asgard!

Fragman
2018-03-20, 11:43:02
Man hat ja auch mal so alles kaputt gemacht, was Thor ausmachte. Den Hammer! Die Haare! Die Freunde! Die Regenbogenbrücke! Asgard!

endlich mal!
wobei man die "rahmenhandlung" haette weglassen koennen, der film waere besser gewesen.

Matrix316
2018-03-20, 13:26:40
Der Film war einfach zu sehr auf Guardians fixiert. Der bunte Müllplanet mit dem Grandmaster. Das war doch ein sehr ähnliches Szenario wie bei Galaxy 2 mit dem Vater vom Dings und dem bunten Planeten.

Die ersten beiden Thors hatten wenigstens noch die Erde mit dabei und normale Menschen.

Und Loki hatte immer düstere Pläne und hier war er mehr ein Running Gag, ähnlich dem Elektroschocker.

Und dann die Gladiatoren...

Und wirklich jede Szene musste einen Gag haben. Egal welche.

Fragman
2018-03-20, 14:27:23
Und wirklich jede Szene musste einen Gag haben. Egal welche.

in dieser hinsicht ist der film mal ehrlicher. ich meine, die ersten marvel filme konnte man doch nicht ernst nehmen. das war doch immer "buntes spielzeug fliegt durch die luft". diesmal machen sie sich nichts vor und nehmen sich ueberhaupt nicht mehr ernst. ich hoffe infinity war wird genauso, dann kann ich den film auch schauen (age of ultron zb war doch ne katastrophe mit dem pseudodrama).

maestro768
2018-03-20, 15:03:23
Am WE ausgeliehen und geguckt: zum Glück habe ich nur 99cent dafür bezahlt. Für mich der schlechteste Film der ganzen Marvel-Reihe, alles reiner Slapstick. Vor allem wirkte es wie gewollt und nicht gekonnt. Der letzte Marvel-Film den ich davor gesehen habe war Spiderman Homecoming, das lagen wirklich Welten dazwischen.

Matrix316
2018-03-20, 16:10:07
in dieser hinsicht ist der film mal ehrlicher. ich meine, die ersten marvel filme konnte man doch nicht ernst nehmen. das war doch immer "buntes spielzeug fliegt durch die luft". diesmal machen sie sich nichts vor und nehmen sich ueberhaupt nicht mehr ernst. ich hoffe infinity war wird genauso, dann kann ich den film auch schauen (age of ultron zb war doch ne katastrophe mit dem pseudodrama).
Age of Ultron ist wirklich etwas langweilig, aber z.B. der zweite Captain America war doch ernsthaft aber richtig gut. Und Civil War auch (bis auf ein paar Slapstick Einlagen ;)).

Ich fand an den Marvel Filmen eigentlich immer gut, dass sie sich wenigstens - trotz all der Gags - etwas ernst genommen haben.

Und dann kam Guardians of the Galaxy... und vor allem Teil 2.

Sven77
2018-03-20, 16:21:20
aber z.B. der zweite Captain America war doch ernsthaft aber richtig gut.

Das war er tatsächlich, imho der beste Marvel-Film im MCU.. danach gings meiner Meinung nach aber nur noch bergab. Nach Nolans Batman Triologie hab ich eigentlich gehofft mehr Filme in die Richtung zu sehen.. aber die Gagdichte muss in einem Disneyfilm anscheinend hoch gehalten werden.. Sowas wie Logan sind dagegen richtige Perlen

Matrix316
2018-03-22, 20:51:07
:D
lPZRmkVLeOE

Ash-Zayr
2018-03-23, 07:35:26
Man muss sich auf den Film einlassen und auch die Details wirken lassen...die Szene mit Hulk und Thor im weiß-roten Quartier ist göttlich....Zickenkrieg, wenn sie sich trotz Superkräften Geschirr normal vor die Füße werfen..Hulk bockig wie ein Kind mit Stampfen und Schulterzucken ach menno...später spielt er Ball, man sieht, wie er stolpert und nicht richtig fängt....das ist Persiflage pur, ehrliche Selbstironie...die Opening scene ließ schon erahnen, dass dies eine 100% Komödie ist und auch mit dem Ansatz geschrieben wurde....das Oberböse wartet immer höflich ab, weil Thor sich an der Kette dreht und gleich fortfahren will, wenn sie sich wieder sehen können....prima

9/10

Davor hatte ich Spidy Homecoming gesehen und war angenehm überrascht, was denn der 10 oder 11 Film der dritten Neuauflagen-Reihe nun anders oder besser macht....tja, indem es kein Superhelden Film ist, sondern amüsantes Teeanger-Coming-of-Age Dingens...

8/10


Ash