PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längeres Ladekabel für Logitech G933 Artemis Snow


Ph03n!X
2017-04-11, 10:41:05
Hallo,

ich bräuchte für das o.g. Headset ein längeres USB Ladekabel.

Das jetzige ist nicht mal einen Meter.

Stecker scheint USB A auf Micro USB zu sein.

Leider ist das Kabel nicht beschriftet.

Kann ich da jedes x-beliebige nehmen von z.B. Amazon?

https://www.amazon.de/Uplink-Metallstecker-Nylonmantel-strapazierf%C3%A4hig-vergoldeten/dp/B01HGGCQU2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1491900025&sr=8-2&keywords=usb+3.0+ladekabel+a+auf+micro+usb

victore99
2017-04-11, 10:59:54
mein 933 Artemis Spectrum lädt an meinem Handyladegerät (vom Sony Z3C oder Xperia X) perfekt. bei mir ist das mitgelieferte allerdings rund 2,5m lang.. das ist alles nur USB-Kram, nichts besonderes. Bis jetzt hab ich keine Negativen Folgen festgestellt, sollte also gehen (konjunktiv wohlgemerkt xD)

Ben Carter
2017-04-11, 11:15:20
Ja, ist ein normaler Micro USB. Bei meinem (die schwarze Variante) ist allerdings auch ein deutlich längeres Kabel dabei.

Ph03n!X
2017-04-11, 11:16:36
Danke, das du das mit den 2,5 Meter geschrieben hast.

Habe nun festgestellt das meins noch im Karton des Headsets lag. Ist ja sogar "gesleeved". Hatte wohl die ganze Zeit das Kabel von der Harmony dran xD