PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Signal From Tölva


SimonX
2017-04-11, 20:17:24
https://www.youtube.com/watch?v=dA4ZPBwbI3U

Das Spiel ist richtig gut. Die Gegner sind schon in der Anfangsstufe mal deutlich inteligenter als in den meisten FPS (auch aktuelle AAA), die ich gespielt habe.

Sieht für mich wie das bessere "No Man's Sky" aus. Ich habs mir in Steam geholt und schon 1h gespielt.

Loeschzwerg
2017-04-11, 20:23:07
Wollte ich mir auch schon genauer anschauen, bin da gestern bei Heise drüber gestolpert. Knapp 20€ scheint mir ein fairer Preis zu sein. Berichte mal bitte wenn du ein paar mehr Stunden im Spiel verbracht hast :)

https://www.heise.de/newsticker/meldung/The-Signal-from-Toelva-angespielt-Wunderschoener-Schrottplanet-3678683.html

MadCat
2017-04-15, 13:56:24
Hi,

spiele es jetzt schon ein paar Stunden. Habe die Hälfte der Bunker eingenommen.
Manchmal frustet es, das man zu Teil längere Fußwege bestreiten muss, um wieder einen neuen Anlauf für eine Bunkerübernahme zu starten.
Aber auf der anderen Seite gefällt mir der Grafikstil so sehr, dass ich darüber hinweg sehen kann.
Ja, die Kämpfe haben es zu Teil echt in sich. Die KI sucht Deckung, versucht Flankenangriffe und oft kommt noch eine 3. Fraktion dazu und das Chaos ist perfekt ^^
Die Effekte sind farbenfroh und stark im Kontrast zu den doch eher gedeckten Farben der Umgebung.

Die Locations sind interessant aufgebaut und irgendwie ist da immer der Wille noch hinter die nächste Kurve, hinter den nächsten Hügel schauen zu gehen.

Die Labyrinthe hingegen sind... speziell... Habe bisher 2 Stück besucht und konnte aus dem 2. bisher nur durch Übernahme eines neuen Roboters weiterspielen. Konnte keine Lösung für das Puzzle finden.