PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Years of Methuse


demklon
2017-04-12, 20:09:05
Hey Forum,

krank diese Bilder, :freak:
Methamphetamin ist nicht ohne, aber die Emis fixen sich diesen scheiss auch noch.

Habe es nur ein paarmal gezogen, von direkt ins Blut drücken habe ich immer die Finger gelassen. Sieht man doch, wo es hinführt.

Drogensucht ist eine Krankheit.
Ich finde, jeder sollte diese Bilder mal gesehen haben.

Drogen sind nur für den Moment gut, aber die ganzen Umsdtände drumherum sind immer nur negativ.

aufkrawall
2017-04-12, 20:14:00
Methuse. OMFG METHUSE!!!!1
Der Moment, wenn man einen Threadtitel nicht verstanden hat, und dann den Grund dafür erfährt..

piefke
2017-04-12, 20:16:06
Mett User sehen ähnlich aus nach 10 Jahren.

Radeonfreak
2017-04-12, 20:17:32
Aber nur mett user die den rohen Stoff nehmen. Wenn man es vorher stark erhitzt passiert das nicht.

nalye
2017-04-12, 20:17:58
Hier ist nicht die Lounge