PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - The Elder Scrolls Online


Centin
2017-04-13, 13:55:37
Hallo an die Community,

habe jetzt wieder auf der PS4 mit ESO Online angefangen, nachdem mich das Spiel doch damals kurz nach Release etwas enttäuscht hatte. Vor allem bestand die Hoffnung, dass endlich ein ordentliches MMORPG auf die Konsole kommt - was ich damals nicht so empfand.

Nach langer Pause, ohne dass mich das Spiel jemals gepackt hatte, habe ich es vor ca. 2 Monaten wieder ausgegraben und aktiv angefangen. Mittlerweile hat es mich echt erwischt, ich finde die Neuerungen usw. alles sehr gelungen. Ähnlich wie bei Diablo 3 erst ein schwaches Spiel gewesen und dann durch Updates erst richtig ansprechend gemacht.

Ärgerlich ist nur, dass sich derzeit die Reiz des Set-Farmens etwas versteckt, weil ja bald Morrorwind kommt und dann die gesammelten Setteile überflüssig werden.

Würde gern wissen, wie ihr das Spiel findet, Mitspieler finden und vielleicht auch eine Gilde, mit der ich Veteranen und Raids laufen kann.
Bin im Übrigen CP 230, Hauptcharakter Templer Heiler und Drachenritter Tank Twink.

Grüße
Centin

msilver
2017-04-17, 12:50:03
braucht man ps plus und ist es auch als single player gut mit missionen gefüllt?

F4USt
2017-04-18, 15:49:39
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es funktioniert, glaub ich, ohne PS Plus. Im Single Player auf jeden Fall sehr gut spielbar.

Ich habe es ganz zu Anfang gespielt und war bitter enttäuscht. Bei mir kam überhaupt keine Atmosphäre auf und diese Grafik ...

Was hat sich den spielerisch verbessert? Vielleicht werfe ich dann doch noch einmal einen Blick drauf.

McSilencer
2017-04-18, 16:26:58
braucht man ps plus und ist es auch als single player gut mit missionen gefüllt?Ich zitiere mal von der PSN Seite...
Netzwerk-Spieler: 2-99 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich


Ich hab es zwar nur am PC eine etwas längere Zeit gespielt, aber ich denke in Sachen Single Player wird sich nicht so sehr viel geändert haben was bedeutet, dass du sehr gut alleine spielen kannst.