PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ständige hin und her gezoome im TV..


Demogod
2017-04-13, 14:10:45
.. bei den privaten.. is klar.. aber auch bei den "ruhigeren" der öffentlich Rechtlichen wie Phoenix.. da würde ich mir echt mehr Ruhe wünschen (auch in Dokus wenn ein Bild von einer Person gezeigt wird wird afair IMMER ganz leicht gezoomt.. blos kein ruhiges Bild.. würden wir ja nicht mehr klarkommen.. Brain must be overloaded)

Lyka
2017-04-13, 14:13:40
die Öffentlich-Rechtlichen passen Ihre Produktionen den privaten an. Ich selbst habe eine der ersten solchen Serien (CSI Las Vegas) übrigens sehr genossen :)

Butter
2017-04-13, 18:12:51
Ist halt nicht jeder Ballhaus...mich nervt es auch an

nalye
2017-04-13, 18:44:20
Alles ein Dreck gegen Catwoman, man beachte die Anzahl der Schnitte :eek:
rNlmRId2FVQ

Ansonsten hier alle 0,5s ein Cut:
gCKhktcbfQM

Schiller
2017-04-13, 20:51:44
Es gibt wirklich für jede Lebenslage einen Simpsons-Moment!

http://media0.giphy.com/media/JEGIloZ79M46c/giphy.gif

Commander Keen
2017-04-13, 21:33:57
Mein Liebling ist ja immer noch Shakycam in ruhigen Szenen (z.B. Dialog zwischen zwei Personen) bzw. Shakycam allgemein.

Lyka
2017-04-13, 22:00:50
Mein Liebling ist ja immer noch Shakycam in ruhigen Szenen (z.B. Dialog zwischen zwei Personen) bzw. Shakycam allgemein.

wie bei Modern Family und Konsorten ;D (ich finde das bizarr)

taddy
2017-04-13, 22:28:06
Alles ein Dreck gegen Catwoman, man beachte die Anzahl der Schnitte :eek:
http://youtu.be/rNlmRId2FVQ

Ansonsten hier alle 0,5s ein Cut:
http://youtu.be/gCKhktcbfQM
Da bekommt man von den einzelnen Szenen schon Kopfschmerzen... Aber wenn es die Kameramänner nicht drauf haben, muss halt mehr geschnitten werden

Der Sandmann
2017-04-13, 22:37:42
Da bekommt man von den einzelnen Szenen schon Kopfschmerzen... Aber wenn es die Kameramänner nicht drauf haben, muss halt mehr geschnitten werden

Sind einzig die Kameramenschen verantwortlich? Oder evtl. auch die Schauspieler die evt. Szenen nicht am Stück schaffen?