PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertantrage ASUS ROG G750JZ


Haarmann
2017-04-14, 09:16:58
I7, 16 GB 256 SSD in Form einer Doppel 128GB und 1.5 TB HDD. Zustand - kratzfrei. Grafik 880m NVidia.

Ich habs jetzt für ca 480€ gekauft. Schnäppchen oder zu teuer?

Liengor
2017-04-14, 10:53:42
Wo hast du das denn für 480€ her? Das nenne ich mal ein Schnäppchen:eek:

esqe
2017-04-14, 11:55:02
Auf den ersten Blick schon. Da sollte sich aber am besten jemand äußern, der so ein NB hat.

Habe hier ein ähnliches NB zur Entsorgung, da sich die Stromversorgung auf dem Mainboard offenbar durch Sparzwang aufgelöst hat.

Wegschmeißen mag man das ja auch nicht, sind ja tolle Komponenten drauf...

Haarmann
2017-04-14, 12:32:58
Wo hast du das denn für 480€ her? Das nenne ich mal ein Schnäppchen:eek:

Einer wollts loswerden...

Kanns verstehen - Gamer, der nun keine Zeit mehr hat wegen Familie etc. Aber ich weiss nicht, wie das mit diesen älteren Gamerbooks ist. Die könnten ja auch extrem schnell im Wert verfallen, weils halt auch Klötze sind, die nicht jeder gerne rumschleppt.

esqe

Das mach ich jeweils auch nicht gerne... ich versuch dann jeweils Dinge zu kombinieren. Manchmal kann man aus 2 Leichen etwas Elektroschrott und nen Gerät erstellen. Leider werden die Boards immer integrierter und selbst eigentlich teure Chips sind nur noch gelötet - da kannst als Normalo dann fast nichts mehr mit anfangen.
i7 4te Generation mit 4 Kernen - gelötet...

Nen "Genie" hat nen billig Atom Lenovo B50-10 beim Scharnier zerbrochen - Panel ging in nen Acer. HDD und Ram landeten in nem anderen Lenovo. Die Gummifüsse zieren nun ein Acer S3. Das Board hab ich wem gegeben, der sein Board ersäuft hat...