PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo G50-70 Notebook macht Probleme beim Einschalten


gasmeister
2017-04-14, 22:06:20
Hallo,

Ich habe ein etwas über 2 Jahre altes Lenovo G50-70 Notebook mit Core I5 4200U. Das DVD-Laufwerk wurde gleich nach dem Kauf durch eine SSD (256GB Samsung), der Rest ist unverändert.

Folgendes Problem:

Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einschalten. Statt direkt hochzufahren geht der Bildschirm erstmal an und aus (vielleicht im 0.5s Abstand), ohne das man etwas auf dem Display sieht. Manchmal nur so 5x, dann fährt er hoch. Manchmal geht das aber auch ewig (10 Minuten) so weiter, ohne das etwas passiert. Dann schalte ich aus und probiere es nochmal, bis es eben geht. Es wird auch immer schlimmer.

Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann? Oder ist das wieder mal irgend ein Billig-Kondensator, der pünktlich nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung kaputt geht?:biggrin:

Gruß