PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm, meinen waffenarm ist weg in u2...


gbm31
2003-03-03, 12:17:53
hi,

etwas peinliche frage, aber mein waffenarm ist plötzlich weg in u2...

wie krieg ich den wieder zum vorschein?

Piffan
2003-03-03, 12:25:53
Originally posted by gbm31
hi,

etwas peinliche frage, aber mein waffenarm ist plötzlich weg in u2...

wie krieg ich den wieder zum vorschein?

Keine Ahnung. Vielleicht in den HUD- Einstellungen? Sonst mal die Ini per Suche abgrasen "weapon" als Stichwort oder so...beim alten Unreal konnte man die Hand wechseln per Menü.....

Hat es einen positiven Einfluß auf die Performance? Oder eher einen schlechten?

Kai
2003-03-03, 13:31:37
Originally posted by Piffan
Hat es einen positiven Einfluß auf die Performance? Oder eher einen schlechten?

Eher gar keinen, zumindest nicht messbar. Dafür ist das zu wenig. Aber du kannst mal die FOV-Einstellungen durchprobieren. Weniger = mehr Performance, aber auch eingeengtere Sicht.

Radeonator
2003-03-03, 13:38:16
Mit FOV 120 siehts aus wie beim Alien von AvP 1 ;)
Super für Sniper Freaks...

gbm31
2003-03-03, 13:48:27
so, ist wieder da.

nachem ich so ziemlich jeden konsolenbefehl ausprobiert hab, ohne erfolg, hab ich einfach ein neues game begonnen und dann die alten spielstände geladen.

ich wollte nämlich einem kumpel zeigen, wieso ich das spiel so schlecht finde, und bin mit levelskip ständig weitergesprungen.
irgendwann ist mir dabei die waffenanzeige abhandengekommen.

performancemäßig hats nicht wirklich was gebracht.

die anfangsequenz von hell hat mit und ohne waffe 35 fps...