PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legends of Aria - (ehemals Shards Online)


Rush
2017-04-17, 12:43:03
Hello,

als großer Ultima Online Fan habe ich zur Zeit sehr große Hoffnungen, dass es bald einen geistigen Nachfolger geben könnte, der diesen Titels würdig ist (auch wenn "Legends of" abgedroschen klingt")!

IMlgIk8bkQQ

Sandbox, Lore, Open PVP, Full Loot, Housing.

LoA erscheint auf Steam und wird sich am B2P Prinzip von GW2 orientieren.

Deutsche Fansite (https://www.shardsonline.info/)
Offizielle Site (https://www.legendsofaria.com/)

Vielleicht für den ein oder anderen ebenfalls interessant!

DekWizArt
2017-04-18, 11:32:44
Ja, mal abwarten. Befürchte da eher wieder ein PK-Paradies, wie in so vielen Sandbox MMOs, was jeglichen Spielspaß auf Dauer tötet.

So wirklich ein neuer Dauerbrenner scheint im MMORPG Fantasy Sektor auch wirklich nicht zu kommen, oder? Wäre mal wieder was..

pubi
2018-11-26, 03:49:10
Spiel ist ab Dienstag für Preorder-Kunden spielbar (keine Wipes mehr), eine Woche später für alle und zu dem Zeitpunkt ist auch Steam-Release.

Das Spiel ist total an mir vorbei gegangen, habe es heute Nacht bei Schlaflosigkeit entdeckt und mir einen Stream angesehen. Ich bin hin und weg und werde Dienstag sofort loslegen. Wenn das Spiel so gut ist, wie es im Stream aussah, wird das Warten auf Path of Exile 3.5 eine Leichtigkeit. :D

[dzp]Viper
2018-11-26, 08:09:31
Mhh....
An sich klingt das gut, gerade auch weil dieser Typ von Spiel auch eher "reife" Spieler anlockt. Aber das Kampfsystem wirkt schon arg veraltet... schon zu langsam und statisch.. mh.. bin mir nicht sicher.

uRB-W9nxcTw

kiX
2018-11-26, 14:46:54
Oh, so weit ist Shards Online gekommen? Wollte es immer mal ausprobieren wenn es etwas gepolishter ist.

Das Beta Review sieht ja schon ziemlich spannend aus - wenn man mit "unmodernem" UI, Skill- und Equip-System umgehen mag!

Wahrscheinlich werd ichs mir heute abend mal etwas näher angucken und dann vll auch preordern für morgen!

Rush
2019-02-16, 18:44:07
Dieses Weekend Sale, sprich für 18,50€ (PayPal) seid ihr dabei!

Ich habe nun auch mal zugeschlagen und spiele mit einem Freund.
Falls sich jemand anschließen möchte, feel free.