PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cemu (WiiU Emulator)


Commander Keen
2017-04-17, 18:23:25
Ich konnte es selber erst kaum glauben, aber es gibt tatsächlich schon einen funktionierenden WiiU Emulator. Im Gegensatz zu den vielen anderen Fakeemulatoren, die einem irgendwelche Malware oder schlimmeres unterjubeln wollen, scheint mir das Ding sauber zu sein. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen und wie gesagt - er funktioniert (ein Virenschreiber würde sich wohl nicht die Mühe machen einen WiiU-Emulator zur Verbreitung eines Virus zu schreiben :ulol:).

http://cemu.info/

https://www.reddit.com/r/cemu/

Natürlich darf man nicht zu viel erwarten, so perfekt wie ein Dolphin ist das Ding noch lange nicht, aber dass es überhaupt einen funktionierenden Emulator gibt ist schon aller Ehren und eine Erwähnung im 3dc wert ;)

Have phun :)

Commander Keen
2017-04-17, 18:24:26
Irgendwie hat die Suche versagt - kann ein Mod den Thread bitte löschen (gibt schon einen)?
:redface::redface:

Ganon
2017-04-17, 19:00:30
-> da geht's weiter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=578562