PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Headset für die PS4


Ridcully
2017-04-17, 18:43:32
Ich suche ein Headset für die PS4. Das Headset sollte sich aber auch noch über Bluetooth mit Windows und iPhone ( gerne auch mit aptx etc.) verbinden lassen.

Ich habe mir einen MDR ZX770BN von Amazon gekauft. Aber der enttäuscht auf ganzer Ebene. Die Bluetooth Verbindung ist instabil, Bluetooth an der PS4 wird nicht unterstützt und an den Controller per Kabel angeschlossen wird das Micro nicht erkannt. Und das Micro ist am PC wirklich ungewöhnlich schlecht.

Gibt es ein halbwegs unauffälliges Headset das sowohl die PS4 als auch eine handelsübliche Bluetooth Verbindung akzeptiert am besten mit einem Micro das in die Kopfhörer integriert ist.

Mir geht es fast ausschließlich um eine halbwegs neutrales Aussehen. Der Klang steht an zweiter Stelle. Besser als diese Stöpsel von des PS4 ist quasi alles.

Hat hier jemand ein Headset im Betrieb das er mir empfehlen kann?

Grüße Ridcully